Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sport!

Thema: Sport!

Hallo Ihr Lieben, bei mir ists zwar schon die 2. Schwangerschaft, aber ich kann, obwohl ich erst seit gestern weiß, dass ich tatsächlich schwanger bin, nicht gerade sagen, dass ich jetzt viel relaxter bin. Über die ein oder andere Sache macht man sich wohl immer nen Kopf. Nun zu meiner Frage: ich spiele einmal die Woche Badminton und wollte jetzt eigentlich auch mit Step anfangen. Da komm ich das ein oder andere Mal schon ganz schon außer Puste :-) Ist das ok als Schwangere? Ich weiß, schwanger sein ist keine Krankheit, aber man macht sich halt doch so seine Gedanken. Was meint ihr dazu? Danke für eure Antworten. LG, gernemama

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würd sagen nimm dir den hörer und ruf deine gyn an die kann dir das sicherlich am besten beantworten, ich kenne schwangerere die badminton gespielt haben(weis aber gerade nicht ob bis zum schluss) und ausserdem sollte man auch nur sport machen wenn man das OK von der gyn hat weiste weil zb bei risikoschwangeren die darauf verzichten müssen.... alles gute

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:29