Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Spieluhr

Thema: Spieluhr

Hallo zusammen ich war heutemal nach einer Spieluhr gucken.Möchte schonmal anfangen mir die abends auf den Bauch zu legen,dann kennt das Baby die schon, wenn es auf die Welt kommt...Bin aber ehrlich gesagt ziemlich schockiert über die Preise, hätte gerne die mit"lalelu..." und da kostet die preiswerteste 25€, ist das normal?Habt Ihr auch so viel dafür bezahlt? Schönen Tag noch, L.G. Anja.

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, nee habe damals nicht mal 8 Euro dafür bezahlt. War damals ein angebot bei Tschibo. Mir war aber auch die Melodie egal. Vielleicht findes du ja was bei babybutt oder babywalz. Viel Glück Katja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich habe eine von Ernstings Family gekauft hat ca. 8 Euro gekostet. LG Britta

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du schon mal bei Toys´r´us geguckt? Da gibt es x-verschiedene Spieluhren udn fast alles spielen lalelu (weiß ich, weil ich diese Melodie nicht haben wollte (c: ) Ich glaube unsere kam 10-15Euro. Meine Hebamme sagte mir, man soll die Spieluhr nicht direkt auf den Bauch legen. Das wäre zu laut. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab meine in Daenemark gekauft und die hat so ca. 13Euro gekostet!! Super suess! Wir hatten uns zuvor schon hie umgesehen in verschiedenen Laeden und es gibt tatsaechlich welche, die sogar ueber 40Euro kosten!! Furchtbar,... =) Tiffie

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch 25Euro ausgegeben. Ist aber auch von sterntaler. Ich fand aber den teddy so niedlich, dass ich die haben wollte. Hätte sie nur 5 euro gekostet hätte ich sie auch genommen. Guck mal bei C&A da gibt es auch welche. oder baby walz

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, hab auch eine Spieluhr mit lalelu, die hat aber nur kanpp 8 Euro gekostet. Ist von Baby-Butt und zwar ein Hase in roten Klamotten. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

....und zwar von C&A!! Hat 8 oder 9 Euro gekostet und sieht aus wie ein kleiner Bär;-) Und spielt LaLeLu!! LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn die Spieluhr nicht ganz so teuer ist, würde ich raten gleich eine zweite zu kaufen,unsere geht nämlich von der Kleinen langsam aber sicher am Aufzug kaputt und eine Neue zu bekommen war gar nicht so einfach. Es MUSSTE nämlich die selbe sein. Gruß Jenn

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe gerade vorletzte Woche eine Spieluhr bei Thomas Phillips ( ich weiß nicht, ob es den auch bei dir irgendwo in der Nähe gibt - ist ein Sonderpostenmarkt ) für unschlagbare 5 Euro gekauft! Die sieht richtig gut aus ( gar nicht ramschig! Ist von Simba ) und spielt LaLeLu! Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 17:22