Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sodbrennen bahhhh ..Hilfe

Thema: Sodbrennen bahhhh ..Hilfe

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche : ) Ich habe seid ein paar Tagen Sodbrennen ! So schlimm das ich Nachts nicht schlafen kann . Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von Euch ein gutes Hausmittel weiss , denn von Maloxan und Talcid muss ich mich Übergeben ! Also Milch bringt nichts ! Danke schon mal im voraus Liebe Grüße Nadine

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

schmeckt eklig aber mein FA meinte Kartoffelwasser

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Habe auch gleiches problem. es gibt doch noch Rennie, oder Kartoffelsaft, gibts in Apotheken und Reformhäusern. Selber zwar noch nicht ausprobiert, drei mal täglich und bei Bedarf vorm schlafengehen nochmal.

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also hatte es am dem 6 monat bis zum schluß *hoff diemsal nicht* also hatte alles durch ... kartoffelwasser *schüttel* ... rennie * packungsweise* hat auch nix mehr gebracht. Versuch mal abends ein EL mit Haferflocken (trockene). zerkauen und schlucken... ist schwierig aber hilft *jedenfalls bei mir* Lg Diana

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt die anderen Antworten nicht durchgelesen, aber hast du es schon mal mit Senfbrot (Schwarzbrot mit Senf bestrichen) probiert? Anscheinend soll das helfen! Ich hab in dieser SS gottlob nicht soooo stark Sodbrennen, aber ich kenn das von der ersten her. lg christine

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kaue dann geschälte Mandeln. Einfach so lange kauen, bis nix mehr zu kauen da ist. Das schmeckt ja auch nicht ekelig und bei mir hilfts! Und nachts den Kopf immer schön hoch lagern! Ich hab quasi fast im Sitzen geschlafen! Also, viel Glück und gute Besserung! LG Mel

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, probiere doch mal Kaiser Natron,hat mir sehr gut geholfen.bekommmst du bei real und DM,aber ich denke mal das du es eigentlich überall bekommst!!! Liebe Grüsse Schalke24

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 20:20