Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

So ich verabschiede mich mal langsam :-( (lang)

Thema: So ich verabschiede mich mal langsam :-( (lang)

Hallo zusammen, ich wollte mich mal langsam von euch süssen verabschieden denn wenn ich das nächste mal schreiben werde bin ich schon mami *freu*. War heute im KH wegen MRT (Becken ausmessen) und es war alles in ordnung mein becken ist gross genug um die kleine per spontan geburt auf die welt zu bringen. Unsere kleine MAus bringt schon stolze 3.500 gramm auf die wage laut Ultraschall! *hihi* Tja morgen bekomme ich einen Wehenbelastungstest um zu schauen ob es die kleine schaffen wird mit dem stress und so und wenn alles passt werde ich ab Donnerstag eingeleitet.(habe ja berichtet wegen Symphysenschmerzen) Nach dem ersten Heulkrampf (vor Angst und Freude) geht es mir jetzt besser und habe mich damit abgefunden eine Ostermami zu werden! *hihi* Wenn es mamis gibt die auch eingeleitet wurden wäre es schön mir mal erfahrungsberichte zu schreiben damit ich weiss was auf mich so zukommt! So ihr lieben Kugelbäuche ich werde meinen schatz damit beauftragen weiter zu berichten wenn unsere kleine das Licht der welt erblickt hat! Wünsche euch alles gute und eine problemlose Geburt und ich melde mich dann wieder wenn ich mama bin. Drückt uns die Daumen. Viele Viele Küsschen an euch alle. Deborrah René +Laila Tatjana inside (noch)

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich wünsche dir alles alles gute und das ihr die geburt schnell hinter euch bringt (noch mehr aua muß ja nicht sein !;)) meld dich wenn du wieder zuhause bist ! moonlight

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich wünsche euch alles alles gute.Drücke gaaaaanz fest die Daumen für euch.Dann habt ihr ja ein schönes Ostergeschenk :-) Ich muss noch etwas warten :-) Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

..... alles gute und viel Kraft (die brauch man). Ich drück dir natürlich die daumen, dass alles gut geht und freu mich bald was postives zu lesen. Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn mittlerweile 8 monate wurde auch eingelitten am 28.07.06 früh halb sechs per wehentropf, danach kamen die wehen alle 3 minuten und 14.24uhr war er da. lief alles super nur mut, die maus entschedigt alle schmerzen. Diana

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde auch eingeleitet (mit Gel). Morgens um 9:30, um 15:00 wurde nochmal nbachgelegt und um 21:21 Uhr war sie dann da!

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und das es für dich keine Qual wird mit demE Einleiten! Du schaffst das mit links!!! Bis dann, Tanja

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz viel Kraft Mut und ein gesundes Überstehen der Strapazen wünsche ich dir und klein Leila!

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 08:14