Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

so hab mich für das fest mit meinem mann entschieden...

Thema: so hab mich für das fest mit meinem mann entschieden...

und es war schön obwohl ich natürlich nicht abschalten konnte,aber dies war mir klar. um 21uhr gingen wir und um 00uhr wahren wir auch zu hause,der kleine hat die ganze zeit geschlafen ausser,einen Schoppen und ne frische Pampers,war er immer am schlafen und zufrieden. ich war schon froh als ich wieder zu hause war,aber die 3stunden taten mir gut. schliesslich war ich seit 9monaten nie mehr aus,ausser vor 6monaten war ich mit meinem mann Pizza essen:-) Baby war zufrieden und ich auch:-) danke für eure vielen Ratschläge. und nur so,ich bin nicht eine Person die viel ausgeht,und ich bin auch ziemlich dagegen wenn ne Frau in der ss in den Kneipen,Discos und Bars rumhängt,das alles habe ich in all meinen 3ss nie getan und werde ich auch niemals tun. ich weiss das ich noch im Wochenbett bin,aber ich fühle mich wirklich wohl. lg Désirée die den Abend genossen hat und das Baby auch

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 01:33



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich das du einen schönen abend hattest!!!! Ich geh auch nicht weg aber man muss auch mal an sich denken und ich finde manchmal tut das echt gut, auch wenn es nur für 2 oder 3 Std ist.... lg blue www.mutterundkind.foren-city.de/

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich auch gemacht! Wäre auch gerne gestern mit meinen man weg aber meine mutter musste heute früh arbeiten und da konnte sie nicht auf die kleine aufpassen! Und ich habe mich auch noch nicht bereit gefühlt die kleine alleine zu lassen mit meiner mutter da sie abends meist bis um 2-3 uhr theater gemacht hat! Aber seid drei tagen schläft sie von 23 uhr und wacht erst gegen 7 auf. Und da sie entlich ( sie ist 6 wochen alt) weis das abends geschlafen wird und es auch schön tut werde ich bestimmt bald auch mal weg gehen können!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

...finde es gut, das ihr es getan habt! Man muß das manchmal auch machen! Gut, es gibt Menschen, die brauchen das nicht, aber so ab und an, muß das mal sein! ich gehe jetzt noch gerne weg! tut mir auch gut! Ich brauch das und solange es noch geht, mache ich das auch! lg Karen

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

es hat bestimmt gut getan und dein Mann hat sich sicher auch gefreut,oder und einer kleinen maus hat es sicher auch nicht gestört.lg

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!! Hast du genau richtig gemacht. Hätte ic die Möglichkeit gehabt, hätte ich es auch gemacht.

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich, dass ihr mal wieder ein paar Stunden zusammen hattet. Sowas ist einfach auch wichtig. :-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

genau,ich glaube wir haben es alle genossen,und habe heute morgen im bett ganz lange mit meinem kleinen gekuschelt:-))) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 17:11