Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@Snoopymum

Thema: @Snoopymum

Hi, ich komme aus Hamburg also glaube ich nicht das man sich vielleicht mal bei einen Spiel trifft!Schade! Es sei denn HSV spielt nächste Saison in der Schweiz ,aber nicht das ich wüßte! :-) Silke

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich komme auch aus HH. Waren letztes Wochenende beim HSV gegen Nürnberg und demnächst Freezers gucken :-)) LG, Anne

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja kein Hallentourist!Sind die Plätze bei den Freezers nicht mit eingebauter Sitzheizung! :-) Silke

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Tja, wär mir auch neu, dass die in der Schweiz spielen ***ggggg*** !!! Ausser sie sind so gut, dass sie an den Spengler-Cup nach Davos eingeladen werden, da waren schon die Adler Mannheim, Krefelder Pinguine und die Kölner Haie, du siehst, einige Deutsche kenn sogar ich Hinterwäldler aus der Schweiz **lach **. Ich wünsch euch trotzdem ne supi Saison und dass deine Mannschaft alle Spiele gewinnt !!!! LG Snoopymum

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Naja hauptsache meine Mannschaft schafft es mal länger als nur eine Saison in der Regionalliga! Naja als treuer Fan nimmt man auch das in kauf. Wünsche dir auch eine schöne Saison mit Baby im Bauch.Genieße es denn ende nächster Saison kannst du die ganze Zeit hinter deinen Wildfang hinterher hechten und froh sein wenn du dann mal ein Tor mitbekommst. Silke

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:41