Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sind das wehen ???????

Thema: sind das wehen ???????

Ich hab so welenartige huftschmerzen Sind das wehen ?????

von paulsmama2013 am 14.05.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Ich denke du wirst merken wanns richtig losgeht und solang du hier noch so fragend schreiben kannst wirds denk ich noch nich so richtig losgehen :) Aber ich drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst! LG

von Spatzepooh am 14.05.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Wenn du so fragst: Nein, sind keine ;)

von februar2007 am 14.05.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

so lange du zweifelst, nein! Du wirst es merken und wissen, dass es Wehen sind, glaub mir (ich habe 3 Kinder ;-)

von Lisine am 14.05.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

wie die anderen schon gesagt haben, du wirst es merken wenn es die richtigen wehen sind. Die sind so schmerzhaft da gehst du nicht mehr ins internet um fragen zu stellen. alles gute

von sweetme89 am 14.05.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

komisch, ich hatte beim ersten Kind bei den Wehen keine Schmerzen. Bin nur in die Klinik, weil man Mann gedrängt hat, und ich in der Nacht den Schleimi verloren hab - ich hab es einfach nicht schmerzhaft empfunden. 1,5 Std nach Ankunft in der Klinik war ich Mami! Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich die Hebi anrufen. Zur Not kommt die bei Dir vorbei und sieht mal nach, ob sich was tut.

von zamperl78 am 14.05.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

also bei meiner schwester hatte meine mutter auch keine schmerzhafen wehen, hat mrognes gebadet und lief danach im garten rum, mein dad hat mich in kinergarten gebracht und danach meine meine mum, "wir müssten mal los, sie hat so das gefühl". die hebamme im kh meinte dann nach kurzer untersuchung, "ab in kreissaal und ihr mann müsste sich beeilen", keine halbe stunde später war meine schwester da :D so will ich das auch =)

von San17 am 14.05.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

also bei meiner schwester hatte meine mutter auch keine schmerzhafen wehen, hat mrognes gebadet und lief danach im garten rum, mein dad hat mich in kinergarten gebracht und danach meine meine mum, "wir müssten mal los, sie hat so das gefühl". die hebamme im kh meinte dann nach kurzer untersuchung, "ab in kreissaal und ihr mann müsste sich beeilen", keine halbe stunde später war meine schwester da :D so will ich das auch =)

von San17 am 14.05.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

bei meinem ersten kind hatte ich auch keine schlimmen wehen am anfang. es fühlte sich an, als ob ich durchfall bekomme, also wie blähungen. die können auch sehr schmerzhaft sein als aber nix kam, aber die "blähungen" dann doch regelmässig wurde, hab ich vorsichtig meinen mann geweckt. 6 stunden später war mein sohn da

Mitglied inaktiv - 14.05.2013, 16:00