Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sieht man es bei Euch auch schon?

Thema: Sieht man es bei Euch auch schon?

Hallo! ;-) Habt ihr auch schon eine kleine Kugel? Ist das normal - bin doch erst in der 11. SSW... Wie ist es bei Euch? Liebe Grüße Christine

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 02:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine Eine kleine Kugel ist gut,meine ist schon recht gross komme mir vor als wenn ich schon im 4-5 Mon. wäre kommt vielleicht dadurch das es meine 2 SSW ist wer weiss gruss Gabi

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

OH ja, mein Bauch ist auch schon dick, einige Hosen sind schon aussortiert (Spitze habe gerade mit Weight Watcher 10 kg abgenommen und neue Hosen gekauft..). Beruhigend zu wissen, dass es anscheinend normal ist, ist aber auch meine 2.SS. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte schon eine kleine kugel wo ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin. meine hosen haben dann ab der 8ssw!!! gezwickt. später haben sie mir dann wieder ein zeitl gepasst weil sich der bauch verändert hat (nach oben) danach natürlich auch nicht mehr ;) mein bauch ist dafür dann mal 8 wo gar nicht gewachsen. dir alles gute für die schwangerschaft, ich hab meinen sohn am 25.1 gesund entbunden und ich kann dir nur sagen. es ist wirklich so wie alle sagen, es ist das schönste gefühl der welt. lg caro

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich bin das erste Mal Schwanger, meine Hosen passen jetzt schon nicht mehr, ich kann es gar nicht fassen, bin doch erst im 2. Monat! Liegt es vielleicht daran, dass ich sehr schlang und groß bin? Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 22:20