Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Senkwehen ?????????????????????????????????????????

Thema: Senkwehen ?????????????????????????????????????????

das ist meine erste SS und bei mir ist es in ein paar Wo. soweit wie fühlen sich denn Senkwehen an? Mein Bauch ist schon werend der ganzen SS ziemlich weit unten, daher könnte ich jetzt nicht direkt sagen er ist abgerutscht aber ich hatte gestern so ein ziehen in der Leisten gegend so als würde ich jeden mom. meine Mens bekommen könnten das schon Senkwehen gewesen sein? Die Schmerzen empfand ich nicht sehr schlimm ehr als leichtes ziehen. LG danke im voraus Nadine www.die-nadine.de

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

das ist bei jedem verschieden. Bei mir ist der Bauch dann öfters richtig hart geworden und es hat bisl geziept, aber von Schmerzen kann ich da nicht reden - nur halt dass es sich immer so bisli zusammengezogen hat.

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das kann sein. ich hatte das am we ganz schlimm- wäre schon beinahe ins kh gefahren, aber das Baden-gehen hat dann entspannt. man sagt ja, ausser nem harten bauch und nem abgesenkten bauch würde man nix merken, aber ich finde, dass ich am we schon ne gute vorstellung von eröffnungswehen bekommen hab! bei mir ists auch die erste ss.. lg, tanja

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab überhaupt keine senkwehen gespürt. das erste mal als ich was gefühlt hab, waren es schon geburtswehen

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 15:17