Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Senkwehen?

Thema: Senkwehen?

Schönen guten Abend! Also ich bin in der 35.SSW und mein Gebärmutterhals hat sich schon auf 3cm vielleicht mittlerweile auch etwas mehr (muss morgen wieder zur Kontrolle) gesenkt. Habe es nicht mitbekommen wie er sich abgesenkt hat! Das einzige was ich immer wieder habe ist das Gefühl, dass meine Tochter mir in die Blase beißt! Tut sie das oder könnte das auch von der Senkung kommen? Lieben Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine liebe Anja...hab gerade mal für dich gegoogelt! Also...Senkwehen empfinden viele Frauen als Art Blasenentzündung! Ist es aber wohl nicht...und wenn der Gebärmutterhals sich nicht weiter verkürzt und der MUMu zu bleibt ist es alles ok! Trotzdem würde ich mein Köfferchen bereit halten...den rosa Strampler NICHT mehr auspacken und die Bügelwäsche liegen lassen! Mach dir keine Sorgen...deine kleine ist halt jetzt schon ein kleiner Frechdachs (ich glaub die kommt auf den Herrn Papa) Hab euch lieb! Deine T-zeugin!

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mausi, schön das du dich so für mich schlau machst! Ist sehr beruhigend! Ich bin mal gespannt, was heute bei der Untersuchung rum kommt! Ich glaube da hat sich wieder was getan. Ich hatte eine echt beschissene Nacht Bauch hart, Bauch nicht hart, Bauch wieder hart. Beim Aufstehen zum Klo war mir jedesmal übel- oh wei, oh wei :-) Bussi Liebelein

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:44