Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Seit gestern immer wieder harten Bauch.....

Thema: Seit gestern immer wieder harten Bauch.....

Hallo Mädels! Muss ich mir Sorgen machen? Seit gestern hab ich immer so einen harten Bauch, so ca. einmal in der Stunde und dauert eine Minute und dann ist es wieder vorbei! Ist auch nicht schmerzhaft, ich merk halt nur, dass sich da was "verkrampft". Wenn ich dann fühle, dann ist die Gebärmutter ganz hart. (Kenn ich auch noch von meiner Tochter, aber da meine ich, dass es später war?!?) Magnesium nehm ich schon seit ca. 5 Wochen!!! Vielen Dank für eure Antworten ;O) Liebe Grüsse, Claudia

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sichnahc Wehen an. Lass es vom arzt odr Hebi kontrollieren!

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

hy, geh bitte zum fa und lass ein ctg machen... ich hatte das ab der 13 ssw und mußte dann bis zur geburt liegen, hab wehenhemmer,... bekommen, ...! lg und alles gute

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich schon in der 13. SSW. Meine FÄ sagte, das ist nicht schlimm. Einfach hochdosiert Magnesium nehmen.

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

....eure Antworten!!! Ich hoffe, ich halte bis Freitag durch, da hab ich wieder VU bei der Hebi. Hab 3 (!) Magnesium eingeworfen, seitdem ist es viel besser!!! Lieben Dank nochmals für eure Antworten!! Claudia

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-)! Hab das auch seit der 17.SSW und mir auch nen Mega-Kopf drüber gemacht. Meine Hebi hat gesagt so lange es nicht öfters als ca. 8 Mal am Tag ist (hier gehen aber die Angaben weit auseinander, da sagt jeder anders!) ist es ok. Lass am Freitag einfach nachsehen ob es was am Gebärmutterhals bzs. am MuMu macht! Drück Dir Daumend dass alles ok ist, meld Dich dann mal ja?! GLG Olivia

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 20:33