Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Seit 26.8 schwanger, wer noch?

Thema: Seit 26.8 schwanger, wer noch?

Hallo! Weiß seit Dienstag das ich schwanger bin. Freue mich riesig und bin total glücklich. Gleichzeitig habe ich angst, und tausend Fragen! Wem geht´s auch so? Glg Pitti

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar schon ein bisschen länger schwanger aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch!!! Lg Susi mit Leonie und Jannik an der Hand und Tabea im Bauchi

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal nen kleines Stück nach oben... da kannst du ins Mai-Forum gucken... da sind alle so weit wie du... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch! Jaaaa! Meine FA hat mir auch am 26.8. erzaehlt, dass ich zum 3. Mal schwanger bin. Welches Kind ist es denn bei dir? Liebe Gruesse Mandy

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Ich weiss seit Sonntag, dass ich schwanger bin. Mir gehts so wie dir, freue mich riesig, aber hab jetzt, wo es "schwarz auf weiss" ist, großen Bammel und Ängste und dass, obwohl es nicht mein 1. Kind ist :-) ET ist laut Rechner der 1.5.09 (war noch nicht beim Arzt) Und bei dir? Gruß Tigerente30

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Auch dir herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es das erste. GLG

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! war schon beim Arzt ... war einfach zu aufgeregt. Bei mir ist es das 1. Es wurde aber nur Blut abgenommen. Am 5.9 habe ich meinen ersten US. ET ist bei mir lt. Rechner der 2.5 (meine Ärztin sagte 29.4). In der Zwischenzeit hab ich schon 3 Bücher durchgewälzt und hab immer noch tausend Fragen. Außerdem habe ich das Gefühl die Zeit schleicht. Ich glaube das werden die längsten Monate meines Lebens. Ich wünschte mir könnte jemand sagen, das alles in Ordnung ist. Weißt du ob es irgendwo eine Liste gibt, mit der ich gegenchecken kann ob alles OK ist? Glg Pitti

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 19:29