Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwimmbadbesuch

Thema: Schwimmbadbesuch

Wer geht von euch ab der 30. SSW noch zum Baden?? Ich hab Angst wegen Pilzen oder Infektionen, vor 3 Wochen war ich noch aber hab immer diese Sachen im Kopf!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war grade gestern im Schwimmbad - und es gibt nix schöneres bei über 30° ... Wir gehen öfter ins Freibad und bis jetzt ist noch nix passiert, auch vor der SS hab ich mir im Schwimmbad noch nie was eingefangen. Aber wenn was passiert, kann man es doch behandeln lassen, ist doch kein Weltuntergang! Im Wasser ist es sooooo schööööön, und bei dem ganzen Chlor...überleben da Bakterien???? LG Cordu

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die beruhigenden Worte dann geht doch los!!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war bei Paula bis einen Tag vor der Geburt schwimmen. Jede Woche einmal und es nie was gewesen. Wünsch Dir viel Spass beim planschen. K.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

war bis 2 wochen vor der geburt zu einem schwangeren-schwimmkurs...hat mir auch sehr gut getan. also nur zu :)

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine siebenjährige Tochter, die jetzt Sommerferien hat. Ich könnte es ihr nicht antun, die ganzen Ferien nicht schwimmen zu gehen. Allerdings habe ich schon ein bißchen Bedenken,aber es geht nicht anders. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 13:42