Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwankende Hormone

Thema: Schwankende Hormone

Guten Abend :) Ich muss mich mal auslassen Ich bin erst in der 5ten Woche und hab so mit meinen Hormonen zu kämpfen + starke Übelkeit. Sowas kenne ich von meiner letzen Schwangerschaft nicht. Ich bin down einfach schlecht drauf dann wieder gut und alles im Wechsel. :( Kennt das jemand

von Lischen2016 am 18.10.2022, 19:58



Antwort auf Beitrag von Lischen2016

Hey, ich kann mich in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht an große Stimmungsschwankungen erinnern. In der jetzigen dafür um so mehr. Das erste Trimester war eine einzige Achterbahnfahrt und mich hat jede Kleinigkeit auf die Palme und wirklich zur Verzweiflung gebracht. Ich wünsche dir einen liebevollen, geduldigen Partner, der dich auffängt, und nicht auf alles anspringt, was du ihm evtl ungerechterweise an den Kopf werfen magst... ;) Und es wird besser werden!

von Halimon am 18.10.2022, 20:10



Antwort auf Beitrag von Halimon

Danke für die lieben Worte

von Lischen2016 am 18.10.2022, 20:14



Antwort auf Beitrag von Lischen2016

Huhu hatte damit auch extrem zu kämpfen, mir war nichts recht.. Im Nachhinein tut mir mein Mann so leid, ich hab alles an ihm ausgelassen aber er hat's zum Glück mit Humor genommen, es sind die Hormone, die das Böse erwecken sagte er immer. Wird besser Liebe Grüße und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 18.10.2022, 20:16