Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo! Ich habe heute einen negativen Schwangerschfatstest durchgeführt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob bereits gestern/ heute bzw. erst in 2-3 Tagen meine Regel kommen müsste. Für den Fall, dass ich mich beim 1. Tag der Regel geirrt habe: Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich oder sind die Test auch vorher genau? LG Lottie S.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi! ich hatte dieses problem auch ... neg. SStest. trotzdem keine periode. dann arztbesuch: der sagte dann, dass ich ev. schwanger sein könnte, aber dass er noch nichts genaues sagen will. und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab heute noch nen test gemacht und der war pos.!! (und diesen ersten neg. test habe ich nicht frühzeitig gemacht!! und trotzdem war er anscheinend falsch) wünsch dir noch viel glück!

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir war der test selbst am nmt noch negativ, sondern erst ein paar tage danach positiv. daher würde ich noch ein wenig warten und dann einfach noch einen machen!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du dir schon nicht sicher bist mit deinem Zyklus ist es gut möglich! Bei meiner 1.SS war ich 2 Wochen drüber bis der Test endlich mal- mit viel gutem Willen- positiv war! Beim FA hat man gar nix gesehen... Da hat sich mein Zyklus echt total verschoben gehabt- und bis dahin konnte ich die Uhr danach stellen... Also warte an und wenn deine Mens nicht kommt, teste in ein paar Tagen nochmal! Aber geh besser nicht zu früh zum FA, die machen einen teilweise extrem verrückt! LG und alles Gute! Maren.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:43