Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Stunden ...mt

Thema: Schwangerschaftstest nach Stunden ...mt

Guten Morgen ! Also , ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest um halb 6 gemacht , musste dringend aufs die Toilette und da hab ich gedacht naja probierste mal . Ich meine ich hätte keine zweite Linie gesehen ... aber jetzt um halb neun wo wir aufgestanden sind sehe ich ganz schwach eine zweite Linie ! Meint ihr ich bin schwanger ? Oder verändert sich das Ergebnis nach 2 1/2 Stunden . Würde mich über einige Antoworten freuen . Meine Regel würde ich Sonntag bekommen , hab nen Frühtest gesmacht ! Viele Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiss gilt NUR das Ergebnis dass nach der angegebenen Wartezeit angezeigt wird. In der Regel so etwa 5 min! Aber: Ich halte nix von diesen Frühtests. Ich konnte bei diesem Kind auch nicht abwarten. Habe 3 Frühtests gemacht. Alle negativ. Erst als die Mens ausgeblieben ist, hat der Test 2 Tage später positiv angezeigt. Wart halt einfach noch ein paar Tage! LG Patzi

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Danke für Deine Antwort , habe ja noch einen Clearblue hier liegen und werde den dann erst Silvester machen ... wenn das dann wieder nicht zu früh ist ... 2 Tage vorher . Ich habe seit 3 Tagen Verstopfung das heißt wenn ich groß muss , dann habe ich schon echte Probleme mit dem Ausscheiden und seit gestern abend etwas Brust spannen , naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ! Viele Grüße und Dir alles Gute und eine schöne Geburt Jana

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nach so viel Zeit ist der Test nicht mehr verwertbar (steht auch auf der Packung)

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe nur bisher erlebt, das die linie sofort oder gar nicht erscheint. In der Gebrauchsanleitung steht ja aber auch drinnen, das wenn es länger als eine bestimmte zeit her ist, der Strich nicht mehr zu werten ist. Sollte also der strich heute früh noch nicht dagewesen sein, würde cih den test als negativ deuten. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hm , ich muss zwar den anderen recht geben , allerdings war es bei mir genauso wie bei Dir . Getestet und meinte nichts zusehen und als er "trocken" war , kam ganz hauchdünn der 2.Strich . Waren auch alle Frühtest gewesen und jedes mal das gleiche ..... Erst eine Woche nach ausbleiben der Regel kam er sofort . Also , ich täte es nicht unbedingt als negativ auswerten , sonst wäre ich jetzt nicht in der 11.SSW ;o) LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 10:11