Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsöl

Thema: Schwangerschaftsöl

Hi, welches öl benutzt ihr für euren bauch?? Hatte in meiner ersten ss das von frei öl. Fand ich auch sehr gut. Allerdings ist es ja auch nicht so billig. Von daher habe ich mir jetzt von schlecker von babysmile das schwanger schafts öl gekauft. Kennt das jemand?? Meint ihr das ist genauso gut wie das von frei öl?? LG Anna

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich nehme das Bio Frei Öl und bin sehr zu frieden hatte in meiner 2.SS das von Sclecker und war nicht so zufrieden. Bin dann wieder auf Frei Öl umgestiegen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab kein Öl. Ich hab von Mylene die Collagen Lotion. Nicht ganz Billig aber super.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich genommen und ist super. Gruß

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

gar keinen

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hatte am anfang auch das frei öl. habe gedacht das das nicht so hilft und habe einfach ganz normales babyöl gekauft. aber merke in letzter zeit das die streifen immer mehr werden. denke ich werde wieder auf frei öl umsteigen. lg elli

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, benutze auch eine lotion für den Bauch...allerdings nur der Kinder wegen - damit sie die Schwangerschaft intensiver miterleben können. Eine Lotion oder ein Öl zu benutzen bedeutet aber nicht, daß man keine SS-Streifen mehr bekommt. Es pflegt die Haut und macht sie (bei Zupfmassage) evtl. auch ein wenig elastischer. Aber die Streifen sind im Bindegewebe. Das Bindegewebe reißt! Und da kann man ölen so viel man will....da hat man wenig Einfluß drauf! Ist leider so. LG Tine

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab erst freiöl genommen. als mir dann aber die eine flasche pro woche zu teuer geworden ist bin ich auf olivenöl oder weizenkeimöl umgestiegen. da wo ich drei mal täglich geschmiert hab, hab ich keinen einzigen streifen bekommen. aber die oberschenkel hab ich nur am abend eingeölt, die sind mir etwas gerissen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der ersten SS auch Freiöl. Bin troztdem in den letzten Wochen gerissen, das ist veranlagung, da kann man glaub ich nix machen. Jetzt nehme ich das Mamaöl von Babylove (DM). Ist Ökotest sehr gut und kostet nur die Hälfte LG Tossy

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze auch dieses öl von babylove, hatte zwischendurch mal eine probepackung bübchen-öl, aber davon bekam ich einen ganz roten juckenden bauch.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 20:15