Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwangerschafts anzeichen

Thema: schwangerschafts anzeichen

hallo,ich hab mal ne dumma frage an euch.ich weiss zwar nicht ob ich schwanger bin oder nicht.und wollte euch mal fragen was hattet ihr für schwangerschafts anzeichen?war es euch nur morgens schlecht oder auch mal am tag?und wart ihr müde oder so? liebe grüsse daniela

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

also in der ersten SS habe ich gar nichts gemerkt-habe wahrscheinlich auch nicht darauf geachtet. in meiner jetzigen SS habe ich sehr früh gemerkt das ich schwanger bin. Mir war schlecht, ich bin seit dem Dauermüde und hatte teilweise schon diesen appetit wechselnd von süß nach sauer.

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du auch so ein zihen im unteleib,ich habe das am abend wenn ich im bett liege.und mir ist nur abends übel. gruss daniela

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich hatte immer das gefühl, daß ich jeden moment meine tage bekommen würde, so ein starkes ziehen hatte ich nachts zwei mal, dachte, daß ich da auf toilette musste, war aber gar nciht so, daß lag an der gebärmutter die begonnen hatte sich zu dehnen, ausserdem musste ich oft auf toilette, dachte ich hätte nen harnwegsinfekt :o)) lg ane

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe am mittwoch ein test gemacht der war aber negativ,und meine mens ist auch noch nicht da bin schon 42 tage zyklus.bin jetzt unsicher?weiss nicht was los ist. gruss daniela

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi in meiner ersten ss habe ich auch nichts gemerkt! wusste aber irgendwie das ich schwanger war! und in dieser wusste ich das schon vor ausbleiben der regel! war intuition! und ab dem tag wo ich den positiven test hatte war mir auch dauer übel! und müde sowieso! das ziehen im bauch als wenn die tage kommen hatte ich auch! ist aber normal das sind die mutterbänder! mach einfach noch einen test wenn der wieder negativ ist dann geh zum arzt! der wird das auch noch mal testen! vielleicht (was ich nicht hoffe) ist für das ausbleiben auch was anderes der faktor!!! LG steffi

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 20:45