Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Test leicht positiv

Thema: Schwangerschaft Test leicht positiv

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich hab ein Schwangerschaft Test gemacht, der leicht positiv ist. Vielleicht sieht jemand den Strich und kann mir mehr sagen :-) Mit freundlichen Grüßen

von Xxlissix am 11.03.2020, 03:45



Antwort auf Beitrag von Xxlissix

Der hat leider häufig verdunstungslinien. Mach einen anderen. LG nita

von nita83 am 11.03.2020, 06:41



Antwort auf Beitrag von Xxlissix

Dieser test zeigt oft einen leichten Hauch von 2ter Linie an. Ich würde mich nicht auf den verlassen und einen anderen machen. Lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2020, 07:03



Antwort auf Beitrag von Xxlissix

Mach zur Sicherheit in 2 Tagen noch einen. Ich kenne diesen Test nicht, daher würde ich auf positiv tippen. Also lieber sicher gehen und wie die Vorgänger gesagt haben, einen anderen machen.

von Sangara am 11.03.2020, 07:47



Antwort auf Beitrag von Xxlissix

Ich hatte auch am Anfang einen sstest gemacht da war ich so ca 5 Wochen schwanger. Und der war negativ. 3 Tage später einen gemacht und was war? Herzlichen Glückwunsch ich war schwanger! Ich muss aber dazu sagen wäre ich nicht vorher im Krankenhaus gewesen wegen dem Verdacht auf nierenbeckenentzündung hätte ich vielleicht erst noch später davon erfahren der Arzt fragte mich nämlich nachdem er mein Urin untersucht hatte ob die Möglichkeit besteht das ich schwanger sein könnte was ich natürlich mit Nein antwortete. Dann sagte er mit einem leichten grinsen ich solle doch mal sicherheitshalber einen test machen. Gesagt getan. Zack positiv

von Vanessa_matu am 11.03.2020, 22:50