Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ich würde gerne mal eure Meinung hören und zwar folgendes: Hab am 2.4.17 meine Periode gehabt ca 7Tage geblutet...mein Zyklus variiert mal sind es 28 mal 29 hatte aber auch schon 31 zyklustage (ich bin verunsichert) GV (mit Kondom) am 23.4 laut meinem zykluskalender war mein Eisprung am 16.4 kann doch eigentlich garnicht sein das es zu einer Schwangerschaft kommen konnte doch nun bin ich 10 Tage überfällig , zwei SS Test negativ morgen hab ich Termin beim FA wollt nur mal eure Meinung hören Danke Lg

von HoppelHase am 08.05.2017, 13:39



Antwort auf Beitrag von HoppelHase

Hallo. Hast mit deinem Freund über eine mögliche Schwangerschaft gesprochen? Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und es nicht geplatzt ist, ist eine Schwangerschaft eigentlich unmöglich. Ich war mal ca 2 Wochen drüber, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hab. Mein FA hat mir dann gesagt, dass ich eine kleine Zyste am Eierstock hatte,die das Ausbleiben erklärte. War aber nichts wo man sich Sorgen machen musste. Ist mit der Pille dann von selbst wieder gengangen. Lg

von Sandra_1990 am 08.05.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von HoppelHase

Ich schließe mich der Meinung oben drüber an. Es gibt schon viele Dinge weswegen so eine Periode mal ausbleiben kann. Unter anderen eben eine Zyste, hatte ich auch schon und dachte auch ich bin schwanger. Dann gibt es noch den Faktor Stress. Wenn du gar zu viel Stress hast, dann bleibt sie auch ganz gerne mal aus. Hab ich ebenfalls auch schon mehrmals gehabt. Wenn du selbst sagst, dass du 10 Tage überfällig bist und beide Tests negativ sind, dann schließe ich auch eine Schwangerschaft aus. Ich hab schon drei Tage vorher positiv getestet, aber auch aus dem Grund weil es Anzeichen gab. Und soweit ich weiß kann man auch nicht vor dem eisprung schwanger werden. Es ist aber möglich, drei bis fünf Tage vorher Sex zu haben und dann am eisprungtag das noch Spermien überlebt haben und es schaffen. Ich würde an deiner stelle mal beim Arzt vorbei schauen und dein Problem erklären. Und wenn ihr mit Kondom Sex hattet und das nicht geplatzt ist, dann würde ich mir keinen Kopf machen.

von Cynthia0696 am 10.05.2017, 02:09