Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Thema: schwanger?

I habe seit hestern solche gefühle wie das sich was in meinem bauch bewegt. Man sieht es auch. Bekonm die 3ms kanns trotzdem sein das ich jz ss bin? Test war negativ

von Cassandraa am 30.09.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

Öhm... man sieht es und du hast Kindbewegungen? Dann musst du vielleicht im 5.Monat sein. a) noch 5 Monate warten.... Überrraschuuuuuuuuuuuung! b) zum Gyn gehen

von mf4 am 30.09.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

von Nicole_Meyer am 30.09.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

ich schätze dein Darm kämpft mit den Schnitzel von gestern

von Muffin08 am 30.09.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

Du siehst es?? Würde mal fix zum Doc huschen. Wann? JETZT!!!!!!! Denke mal, das wird eher dein Darm sein & die Phantasie geht etwas mit dir durch.... Aber es gibt ja die verrücktesten Sachen!!

von MAMAundPAPA2013 am 30.09.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

von Lassemmi am 30.09.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

Hab ich auch schon mal gehört: Frau geht zur Blinddarmoperation und kommt mit Baby wieder!!! Angeblich wusste keiner was davon!

von Flora61 am 30.09.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

ich versteh den beitrag nicht, tut mir leid wenn du bereits kindsbewegungen spürst und siehst, dann bist du schon sehr weit. was der andere satz soll, weiß ich nicht. 3ms???

Mitglied inaktiv - 30.09.2013, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

3 monatsspritze

von Cassandraa am 30.09.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

Also du hast vor 3oder 4 Monaten die 3monatsspritze bekommen. Wird vorher ein Sst gemacht?könnte ja sein dass man vorher schon schwanger war! Und jetzt meinst du,du könntest schwanger sein? Hast du jetzt einen Test gemacht,der negativ war?oder vor 3-4 Monaten?wenn du jetzt einen gemacht hast könnte es ja nicht sein dass du schwanger bist.hast du ihn vor einigen Monaten gemacht,könnte es sein dass du doch schwanger bist weil die Spritze nicht gewirkt hat. In diesem fall würde ich nochmal den Fa aufsuchen! Lg

von Flora61 am 30.09.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

Alsoooo keiner hier kann dir sagen ob du schwanger bist, sorry. Lass es checken beim Gyn. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung wenn man es sich soooo sehr wünscht bildet man sich viel ein, war genauso. Als ich wirklich schwanger war, hab ich nix gemerkt und nur aus spaß ein Test gemacht der zum Glück ja positiv war :) Naja wünsch dir das beste

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 08:40