Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Also ich habe einen Freund mit dem ich ab 28.August 1Woche lang ungeschützten GV hatte, 2 Wochen später ging es mir w total schlecht, sprich Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme. ich habe noch 2Wochen bis meine Periode kommen muss, wollte eigentlich solange warten aber halte das nicht aus diese Ungewissheit und einen ST finde ich unnötig. Deshalb frage ich euch könnte es sein das ich schwanger bin und das dies schon Anzeichen waren? Meine Übelkeit ist plötzlich weg was mir auch einbissichen Angst macht wenn ich richtig liege müsste ich jetzt 3+5 sein.

von Chilina am 09.09.2013, 23:27



Antwort auf Beitrag von Chilina

Ich hoffe und bete das du nicht schwanger bist. Das arme Kind...

von Soie am 09.09.2013, 23:37



Antwort auf Beitrag von Chilina

3+5???? Zu diesem Zeitpunkt hat sich ein evtl. vorhandenes befruchtetes Ei m.W. noch nicht mal eingenistet und ist noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Ein relativ sicheres Anzeichen wird wohl das Ausbleiben der Periode sein. Ob du schwanger bist? Zu 50% mit absoluter Sicherheit!

Mitglied inaktiv - 10.09.2013, 06:24



Antwort auf Beitrag von Chilina

Nach ungeschütztem Sex kann man schwanger werden, das weiß ich seit der 3. Klasse.. Ob es Anzeichen waren oder du einfach mal paar Tage hattest an denen es dir nicht gut geht weiß keiner. Warte bis du deine Periode bekommen müsstest und Teste oder geh dann am besten gleich zum Arzt weil Striche Raten ob schwanger oder nicht.. Naja geh lieber dann zum Arzt ;-)

von Sally2013 am 10.09.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von Chilina

ja eine forumsmeinung ist grundsätzlich eh viel zuverlässiger als ein Test! noch zwei Wochen bis zur mens aber schon 3+5? Das passt aber nicht. der eisprung ist in etwaeigentlich immer 14 Tage vor eeinsetzen der mens, auch in einem langen zyklus. jetzt dürfte also erst eisprung sein oder zwei Tage nach eisprung, aber dann wären deine Symptome sicher nicht auf eine ss zurück zu führen und die Zeit des ungeschützten gv's wäre eh nicht geeignet.

von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Chilina

Der 28.August ist bei meinem Kalender noch keine 2 Wochen her. Und wenn Ihr 1 Woche ab da ungeschützten GV hattet und es dir dann 2 Wochen DANACH schlecht wurde, lebst du in der Zukunft. Oder du meinst den 28.Juli, dann kämen aber auch die 3+5 nicht hin!

von jennysmum am 10.09.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von Chilina

von Uschi69 am 10.09.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Chilina

Also erstmal danke für die Antworten auch wenn ein paar negative dabei waren aber damit habe ich schon gerechnet. Ich werde jetzt wohl einfach abwarten müssen obwohl es einen verrückt macht. Bin selbst gerade einbissichen verwirrt was ich da zusammen geschrieben habe, am 28ten August war mein Eisprung und ab dem 30ten wurde ich krank sprich Erkältung, Übelkeit und etc. bis jetzt zum 8ten September ist alles wieder ok, kann auch sein das ich einfach nur krank war und meine Periode bald kommt, hoffe ich doch! Jetzt heist es nur abwarten und Tee trinken

von Chilina am 10.09.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Chilina

zwei Tage nach ES wird die Übelkeit nichts mit einer ss zu tun haben. aber wenn ihr ab eisprung eine Woche lang nicht verhütet, dann stehen die Chancen bestens zum schwanger zu sein. warum hoffst Du aber das deine tage kommen??? Mehr drauf anlegen kann man es doch gar nicht als ungeschützten Sex im den eisprung zu haben. willst du schwanger sein oder nicht???

von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 13:22