Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Thema: schwanger?

hallo zusammen. ich habe ein paar gedanken, die ich gerne loswerden möchte. ich habe "die sorge" dass ich schwanger bin. ich habe bei der pillen einnahme einen kleinen fehler gemacht. ich habe die blisterpackung einen tag zu früh angefangen und somit dann auch die pause einen tag verlängert, damit ich wieder auf den samstag falle. also ich fange die pille an einem freitag an und setze an einem samstag ab, dann kommt die pause und dann fang ich wieder am freitag an und setze am samstag ab. usw. nun hab ich aber an einem donnerstag angefangen, habe die packung durch genommen wie gewohnt und abgesetz und meine periode war schon sehr seltsam. also viel und stückig, aber kurz. dann hab ich die pause um einen tag verlängert damit ich wieder auf einem freitag die pille anfangen kann. mein partner und ich hatten auch gv. so jetzt hab ich nun schon neun tage meine pille wieder genommen seit einer woche oder auch schon fast zwei habe ich vermehrten ausfluss, ziehen im unterbauch und im laufe des tages schwindel und übelgefühle. und gestern hatte ich glasigen ausfluss und sehr sehr leicht etwas blut dabei ( nur einmalig und sehr sehr wenig).... ich mach mir echt gedanken.. vielleicht könnt ihr mich etwas aufklären und mir ratschläge geben bevor ich zum arzt gehe.. vielen dank... lg kathrin

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch einfach mal einen test! lG

von Dania-Mami am 13.12.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

geht das denn schon so früh? und ist es dann egal welchen? kannst du mir einen empfehlen? hab mich noch nie mit sstests auseinandergesetzt... lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss ja nicht, wann es dann passiert sein könnte - Du hast da ja schon länger ein bißchen was verschoben... der Versuch ist ja nicht strafbar. Obwohl ich früher auch schonmal hier und da geschoben habe mit der Pille und auch hier und da mal eine vergessen habe, bin ich nie schwanger geworden. Dennoch...möglich ist es ja. Ich würd mit Clearblue testen. Hier wird aber auch oft der frühtest von dm empfohlen....viel Erfolg.

von Dania-Mami am 13.12.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

mhmm..okay..ich geh lieber einfach davon aus, dass meine hormone einfach etwas karnevall feiern.. ich werd mal sehen was ich mache..ist alles nur sehr seltsam momentan.. kenne meinen körper so nicht.. okay danke dir lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 11:32