Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger

Thema: schwanger

bin ich schwanger???habe einige anzeichen test aber negativ...wem gehts auch so???

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Moment, ich such mal schnell meine Kristallkugel..........

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin so ungeduldig...da ich und mein freund nachwuchs wünschen....

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

wie war es denn bei dir???Ich habe zwar schon einen sohn aber bei dem hatte ich nicht wirkliche ss begleiterscheinungen

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann dir hier leider keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Es kann allerdings durchaus sein, dass dein Test negativ war und du trotzdem schwanger bist! Also entweder nochmal Test machen oder (besser) direkt zum Arzt gehen!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn der Test negativ ist wird das auch negativ sein. Sorry wenn ichs so schreibe aber man kann bei einem Extremen SS Wunsch sich auch was einbilden. Oder test zu zeitig gemacht, machst eben später nochmal einen.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht jeder negative Test heisst, dass man nicht schwanger ist. Meiner war auch negativ und meine Maus ist jetzt 2!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja gibt es, aber die wahrscheinlichkeit ist doch geringer, oder?

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

klar, da hast du recht. deswegen meinte ich auch lieber zum FA gehen und da abklaeren lassen.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir waren zwei tests negativ, NACH nmt, und jetzt bin ich in der 22.ssw. bei manchen frauen steigt der hcg-wert nur sehr langsam, also ruhig nochmal ein paar tage warten und dann test oder wirklich zum arzt gehen, weil der kann dir ein sicheres ergebnis geben.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Abwarten und Tee trinken, würd ich mal sagen. Warte einfach noch ein bisschen ab und mach den Test nochmal. Frühtests sind oft nicht aussagekräftig - kann also sein, dass du schwanger bist, kann aber auch nicht sein. Nur wenn der Test negativ war, dann ist es auch für die SS-Anzeichen noch zu früh. Würd sagen das ist eher Einbildung. Lg. und alles Gute, dass es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

danke an alle die geantwortet haben...bleibt mir wohl nix anderes übrig als abzuwarten...grrr

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, an deiner Stelle würd ich jetzt mal paar Tage noch warten und dann erneut einen Test machen. lg

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

habe immer wieder das ziehen oberhalb und unterhalb des bauchnabels zudem bin ich schnell gereizt...mein bauch wirkt so "dick"...wobei ich gewöhnlich nicht so einen habe....normalerweise tun mir meine brüste extrem vor der mens weh..diesmal nicht...muß aber nicht oft zum klo,und meine brüste tun auch nicht weh....und das sind doch eigentlich gewöhnlich die 1.anzeichen oder????in 11 tagen müßte meine mens kommen...bin innerlich total aufgewühlt....zudem kommen immer wieder stimmungsschwankungen,habe das gefühl total sensibel zu sein....gehts jemandem ähnlich???

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 11:38