Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Hallo, ich als eher stille Leserin moechte heute auch mal um Euren Rat fragen: Also, ich versuche mich kurz zu halten. Meine FA hat bei einer Untersuchung festgesellt, dass ich evtl. eine Endometriose habe. Feststellen kann man das nur durch eine Bauchspiegelung. Fuer diese hatte ich aber noch keine Zeit und auch ein bisschen Angst.... Also, habe ich die ganze Zeit ( fast ein Jahr) die Pille Cerazette genommen, damit die Mens ausbleibt und ich keine Schmerzen mehr habe. Diese Pille habe ich letzen Monat abgesetzt und relativ schnell meine Periode bekommen. ( am 11.12.) . Wenn man von einem " normalen " Zyklus ausgegeht, muesste mein ES so ca. am 2. Weihnachtsfeiertag gewesen. An Hl. Abend hatten wir GV. Und seit heute spuere ich so ein Ziehen . Meine Frage: kann es sein, dass es so schnell geklappt hat? Ich meine, gerade die Pille abesetzt, Endometriose, noch kein richtiger Zyklus eingestellt? Was kann dieses Ziehen sein?? Oh, je, ich bin ganz durcheiander, soll es wirklich schon passiert sein? Ach so, ich bin auch ueber 35, das senkt die Chancen ja auch noch. Was meint ihr, eher unwahrscheinlich, oder? Danke fuer Eure Hilfe Claudia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

wenn dein ES erst am 2WFT wahr,wahr noch keine Befruchtung..also daher eher unlogisch schon irgendwelche anzeichen zu haben Warte noch 12tage,dann sollte die mens eintrudeln oder auch nich..ich drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist dieses Ziehen dein Eisprung. Jetzt könnte man noch gar nichts spüren. Oder kommt es evtl. von der Endometriose? Meine Mutter hatte das auch und bei ihr kündigte sich das durch Ziehen an (sie hatte schon Angst, schwanger zu sein ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:35