Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo, heute hätte meine Periode kommen sollen. Da wir uns ein Kind wünschen habe ich heute morgen zwei SST gemacht, von verschieden Firmen, diese waren beide positiv. Daraufhin bin ich zum FA gegangen, dieser konnte aber per Ultraschall nichts sehen, da meine Schleimhaut 1,5 cm dick wäre. Er hat mir nun Blut abgenommen und gemeint das ich mich am donnerstag melden soll. Kann es sein, dass ich gar nicht schwanger bin?

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ein falsches positiv gibt es nicht.. würd mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! in der woche ist es normal, das man noch nciht so viel sieht bzw. gar nix. liebe grüße und alles gute euch bald 3 en

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Da gratulier ich doch auch mal :-) zweimal positiv kann doch kein Zufall sein

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann man ja nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen und das man auf dem US nix sehn kann is vollkommen normal LG

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank an euch. Ich wünsche euch allen auch alles Gute

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Na wenn du heute die Mens kriegen solltest, bist ja erst 4+0. ich war bei 4+2 beim FA und man hat auch nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen. Aber auch ohne Bluttest hat mein Arzt mir schonmal vorsichtig gratuliert, da ich vorher 4SS-Test gemacht hatte und er meinte, soviele können nicht lügen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 21:36