Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. ich habe so eine ziehen im Unterleib und meine Brust ist auch empfindlichHallo, ich hätte da mal eine Frage. ich habe so eine ziehen im Unterleib und meine Brust ist auch empfindlich. Könnte es sein das ich Schwanger bin? Bei meine Sohn hatte ich solche Anzeichen nicht die kamen erst in der 8 SW und da habe ich es gewusst das ich mich aufs Mama werden einstellen kann Könnt ihr mir weiter Helfen. LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

...........

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ob man schwanger ist oder nicht, da gibt es viele Anzeichen und Vermutungen zu. Mach am besten einen Schwangerschaftstest und dann nach positivem Ergebnis einen Termin beim Arzt.

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber rein rechnerisch könnte die Befruchtung erstem am 30.11 bis 2.12 eingetreten sein und ob ein Test da schon greif. Ist das denn nicht zu früh??? Mein Freund meinte ich sollte abwarten bis die Regel nicht kommt und denn können wir weiter schauen. Was meint Ihr??? LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wann müsste denn deine Mens. kommen? Ich würde den Test erst machen, wenn du 1-2 Tage überfällig bist. Vorher ist die wahrscheinlichkeit größer das der Test falsch pos. oder negativ anzeigt (wenns zu früh ist) und dann stehst du genauso da wie vorher. Wünsch dir alles gute. waddle

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine Mens. müsste Ende diese Woche, Anfang nächster Woche kommen. ( Sie verspätet sich ab und zu mal um 2-3 Tag). Ich glaube auch das ist die beste Methode um sicher zu sein Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit. :-) Danke LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du überfällig udn ss bist, dann müsste er positiv sein!

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem dein Körper dir auch einen Streich spielen kann, würde ich bis 1 oder 2 Tage über deinen NMT warten, wenn bis dahin nichts war, dann testen (wenn du im Forum "noch ein Baby" oder "1. Kiwu" liest, dann wirst du merken, dass manche oft Anzeichen haben und NICHT schwanger sind). Hellsehen kann hier leider niemand. Anders haben's wir alle hier nicht festgestellt. Du musst dich leider noch etwas gedulden ;-)) liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 11:24