Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger

Thema: schwanger

Hallo, mal wieder ich. Wie habt Ihr gemerkt daß Ihr schwanger seid. Ich war zwar letzte Woche beim FA aber der hat noch nichts festgestellt, hab aber immer ein Ziehen im Unterleib und das ist immer da und wenn ich abends schlafen gehe spüre ich die ganze Nacht nichts und sobald ich aufstehe ist das ziehen wieder da.....

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

na was hat den der Fa gesagt .. bist du überfällig oder hast du mal einen test gemacht ? lg diana

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

...der FA hat nix gesehen, auch sonst keine anderen Feststellungen, doch das Ziehen muss doch irgendwoher kommen.....Mit dem Test muss ich ja erst noch warten hab erst nächste Woche normalerweise wieder meine Tage.....

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Naja sonstige zeichen sind halt : Übelkeit/Erbrechen/Mens.beschwerden/Brust spannen/ Launisch/ empfindlich auf besondere gerüche und dann halt ausbleiben der regel ... solltest abwarten bis du einen test machen kann und dann schaun, wenn negativ solltest du aber nochmal zum FA dann muss es was anderes sein oder vielleicht sieht er dann was. lg und daumendrück diana

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, ja ich warte mal nun die nächsten 2 Wochen ab, dann sehen wir weiter ob ich meine Tage bekommen hab oder dann den SST mache. Hast Du schon ein Baby? Ist das schon das zweite? LG Uschi

Mitglied inaktiv - 07.08.2007, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du noch 2 wochen warten musst, bis deine Regel kommt würd ich eher sagen, dass das ziehen was du verspührst, daher kommt, das du deine fruchtbaren Tage hast ;O) das haut ja eher hin ;O) Das hatte ich auch immer, 2 wochen bevor meine Regel kam, hatte ich ca 7 tage lang ein ziehen im Unterleib, zum schluss war es schon so schlimm das ich gar nicht mehr aufrecht gehen konnte, aber genau da hat es auch gefruchtet ;O)

Mitglied inaktiv - 07.08.2007, 17:21