Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger????

Thema: Schwanger????

Hallo Ihr Lieben! Ich habe jetzt die zweite Woche vergebens auf meine Mens gewartet - aber vergeblich. Ich habe nur seit dieser Woche eine Blasenentzündung bekommen habe aber echt null ahnung wie das gekommen ist??? Bin ja immer sehr vorsichtig was untenrumm angeht!! Ich habe auch die Woche und vorrige Woche einen SS-Test gemacht war aber leider negativ!! Was kann das sein das ich meine Mens nicht bekomme der SS-Test aber negativ ist? Bitte um Eure HILFEEEE!!! Lg Dani

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ausbleiben der Periode kann mehrere Gründe haben. Der erste ist natürlich die Schwangerschaft. Aber es kann auch sein, das durch die Blasenentzündung sich die Tage verschieben. Zum anderen kann es auch sein, das du zu viel Stress im Moment hast. Aber, wenn du ganz sicher gehen willst, musst du zum Fa gehen. lg didi

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das werde ich auf jedenfall tun nur mein Fa ist im Krankenstand :-( Meine MEns hat sich ja schon vor der Blasenentzündung verschoben?? Sie ist ja eine Woche schon ausgeblieben und jetzt diese Woche auch nix ausser das ich seit mittwoch leichte schmerzen beim aufs klo gehn hatte. Was sich aber zum glück schon wesentlich gebessert hat!! Stress hatte ich absolut keinen es ist alles so wie immer?? Lg Dani

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 13:41