Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?????????????????????????????????????????

Thema: schwanger?????????????????????????????????????????

Hallo, habe mal eine Frage war die Woche zur untersuchung bei meiner FÄ weil ich heute schon am 38ZT bin und meine Mens sonst immer bis zum 35 ZT kommt. Ich war am Mi bei ihr, und sie meinte es wäre alles normal. Nun meine Frage, wäre ich jetzt schwanger, dann hätte sie ja wenigstens ne hochgebaute Schleimhaut gesehen oder??? LG,Chiara

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher.....aber ich denke auch, sie hätte eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen müssen. Hat sie denn garnichts dazu gesagt??? Hhhm komisch...normal kann sie es ja auch auf dem US sehen, ob die Mens die nächsten Tage eintrudelt..... Hast du denn einen Test gemacht? Lg peanuts

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, jab ich, negativ. Sie meinte es wäre alles normal und sie konnte nicht sehen ob die mens eintrudelt. Ich soll einfach abwarten und wenn nix kommt dann halt nocheinmal einen Termin machen. Aber wie das so ist, hoffe ich das ich doch schwanger sein könnte... aber wahrscheinlich nur illusion :o( lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sorry, das tut mir leid. Aber wenn der Test negativ war und deine FÄ auf dem US nichts erkennen konnte, wirds wohl so sein, das du doch nicht schwanger bist. :-( Wie lange übt ihr schon?

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Seit Dez 04, ich weiß, gegen andere ist das "wenig", aber wenn du immer zum "richtige zeitpunkt" deinen mann ins bett zerrst versteh ich nicht wieso das nicht endlich klappen kann. soviele bekommen kinder die es nicht wollen oder treiben ab oder sonstwas und die die es wollen...... naja, danke für deine antwort gute nacht :o)

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ochmann ich kann es mir vorstellen, das es blöde ist....ich weiß ja noch nicht wie es bei uns wird. Beim ersten hat es schnell geklappt, aber jetzt haben sich einige Probleme bei mir eingeschlichen, das ich auch schon sowas befürchte...... Laß dich mal feste knuddeln! Drücke euch ganz feste die Daumen, das es bald bei euch klappt! Lg und Gute Nacht

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber bei mri war es ähnlich und zwei wochen später habe ich noch mal einen test gemacht und da war ich positiv. Allerdings war das sicher nicht die norm und mein FA war auch sehr überrascht. Also ganz ganz theoretisch geht das schon, nur bitte versteif dich auf so was nicht. Manchmal bleibt die mens auch weg weil man mal viel stress hatte oder sich einfach nur darauf fixiert schwanger sein zu wollen. alles alles liebe Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 22:33