Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo ihr lieben. Ich bin ein wenig überfordert…Heute Nachmittag habe ich einen Test gemacht der sofort positiv angeschlagen ist…Aber nur ganz leicht…später darauf kaufte ich mir einen CB digital natürlich auch nach 2 Minuten positiv allerdings der CB mit Wochenanzeige zeigt mir negativ an…

von lxlxixixsxa am 02.05.2024, 22:52



Antwort auf Beitrag von lxlxixixsxa

Zeig mal die Tests! Gibt ja auch Verdunstungslinien... Du kannst auch den digitalen Test aufbrechen...

von Rosebut am 02.05.2024, 23:01



Antwort auf Beitrag von Rosebut

Ein bisschen schwanger geht ja nicht

von lxlxixixsxa am 02.05.2024, 23:04



Antwort auf Beitrag von lxlxixixsxa

Hier der CB

von lxlxixixsxa am 02.05.2024, 23:05



Antwort auf Beitrag von lxlxixixsxa

Du hast also alle drei Tests tagsüber mit unterschiedlichem Urin gemacht? Da gibt es schon mal Abweichungen! Mehr getrunken… Am genausten ist Morgenurin. Gerade für die Wochenmessung. Und man soll nicht zwei Tests in den gleichen Becher stecken. Das kann wohl zu aFehlern führen Herzlichen Glückwunsch!

von BabyBoy20 am 02.05.2024, 23:16



Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Ja waren alle mit unterschiedlichem Urin deswegen bin ich leicht überfordert aber positiv ist ja positiv?? Oder kann das auch ein falsches Ergebnis sein? danke

von lxlxixixsxa am 02.05.2024, 23:18



Antwort auf Beitrag von lxlxixixsxa

Positiv ist positiv! Nur so leicht wie die Linie ist, bist du noch sehr früh in der Schwangerschaft. Da können weniger empfindliche Test eben auch mal negativ anzeigen

von BabyBoy20 am 02.05.2024, 23:32



Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Ich danke dir für die Info

von lxlxixixsxa am 03.05.2024, 08:42