Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer nicht?

Thema: Schwanger - wer nicht?

Hallo zusammen, habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die mir dann nach etwa 30 Minuten offenbarte, dass sie genau wie ich im Januar kommenden Jahres ein Kind erwartet. Damit ist die Riege nun fast komplett. Ich bin umzingelt von Frauen, die entweder schwanger, frisch entbunden oder Mütter mit U2-Kindern sind. Was ist denn da los!? Geht's noch wem so?

von m0nika am 29.08.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von m0nika

Ja, hier! Um mich herum explodieren die Bäuche und jede gefühlte Woche wird ein Baby geboren Meine (nicht schwangere) beste Freundin meinte schon, da muss was in der Luft sein, alle außer ihr wären schwanger

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von m0nika

Ja bei mir auch. Alle sind mutter, schwanger oder versuchen schwanger zu werden. Auch wenn ich in der stadt bin oder einkaufen sehe ich babys und schwangere wie noch nie.

von Drachenzauber am 29.08.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von m0nika

Hi, bekomm auch im Januar mein Schätzle :) Lg

von mirico11 am 29.08.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von m0nika

Hallo Ich habe im März in der Zeitung gelesen, dass durch den langen Winter ( bei uns gab es Anfang Mai ) noch Schnee mehr "gekuschelt" wird und die Ergebnisse sieht man 40 Wochen später. Ich habe mich auch schon in der Klinik erkundigt ob sie überhaupt genug Kreißzimmer haben. Alles Gute Dir

von werdendeZwillingsmama am 29.08.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von m0nika

Huhu Bei mir ist es noch schlimmer Meine 3 Freundinnen Schwanger :D Ich im Januar und meine eine Ende Febuar, und dann noch beide im März :D

von Bambi1983 am 29.08.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Ja, der 83er Jahrgang!!! Jetzt wo wir 30 sind müssen wir Gas geben, wa? Ne, jetzt mal im Ernst, ich glaube wir haben einfach das Alter, wo sich hier die meisten für eine Familie entscheiden. Ist bestimmt normal, auch wenn es uns wahnsinnig viel vorkommt.

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von m0nika

Ja bei mir im Umfeld ist es auch schlimm - von Monat 3-8 ist alles dabei ^^ bis Dienstag gehörte ich auch noch dazu ^^ ach ne gute Freundin ist vor 6 Monaten auch "erst" Mama geworden... Meine Mutter sagte aber es sei ganz normal als schwangere selbst als Babys oder schwangere zu sehen weil wir alles ganz anders wahr nehmen als sonst ..

von Sally2013 am 29.08.2013, 16:07



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ja, an die Theorie mit der veränderten Wahrnehmung hab ich auch schon gedacht...auch ans Alter, in das das eben passt. Ich bin jetzt 34, vielleicht häuft es sich wirklich in der Generation ;-) Trotzdem finde ich es verrückt, überall nur Bäuche zu sehen!

von m0nika am 29.08.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von m0nika

Mir hat es auch echt manchmal Angst gemacht ^^ am Anfang dachte ich ich wäre die einzige die schwanger sei, als mein Bauch dann wuchs .. Hab ich auch mehrere andere Bäuche gesehen :-) vorallen als es um die Auswahl des Kinderwagens ging, haben wir tagelang überall Kinderwagen gesehen XD

von Sally2013 am 29.08.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von m0nika

mir persönlich nicht, aber meinem sohn *g* Er arbeitet in einem Großraumbüro und es vergeht fast keine Woche, in der nicht irgendeine seiner kolleginnen entbindet. ihn nervt es schon, weil dann immer der spendenhut rumgeht und immer 5 euro fällig sind. er meinte schon, er ist bald pleite, wenn das so weitergeht ich hab ihn mal nebenbei gefragt, was er immer so am wochenende macht, wenn er auf achse ist *grins fand er weniger spaßig

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na Du bist ja auch eine...

von m0nika am 29.08.2013, 18:31