Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger weit fahren

Thema: Schwanger weit fahren

Hallo ich bin Grade in der 34. Ssw. Und befinde mich in einer scheiß Situation mein Vater liegt im kh intensivstation im künstlichen koma wegen einblutung im hirnstamm. Zu ihn zu fahren sind mehr als 4 std. Ich möchte unbedingt öfters zu ihm um ihn bei zu stehen und natürlich andere Seite mein Baby schützen besteht iwelche Gefahr? Bin so hilflos...

von Helena93 am 07.04.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von Helena93

kann ich verstehen, je nachdem wie du dich fühlst würde ich noch paar mal fahren. Öffentlich ist keine Option?

von schneggerl am 07.04.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von Helena93

ist doch kein Problem. Machst zwischendurch Pausen, um die Beine zu vertreten. Ich bin früher sehr oft 300 km gefahren. War kein Problem.

von Helena83 am 07.04.2016, 16:04



Antwort auf Beitrag von Helena93

Ich würde den ICE nehmen. Da kannst du aufstehen, dich bewegen und es ist nicht so anstrengend. Vielleicht dann mal lieber ein paar Tage ein Hotel dort oder so als dauernd hin und zurück. Überlaste dich nicht, aber die Tage mit deinem Vater wirst du vielleicht sonst auch nicht mehr haben... Ich bin hochschwanger zu meinem Großvater gefahren der im Sterben lag um mich zu verabschieden. Ich bin sehr froh das noch gemacht zu haben.

von FrauStorch am 07.04.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von Helena93

Bin in fast gleicher ssw 800km und 800km zurück gefahren..Pausen machen!

von Muffin85 am 07.04.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von Helena93

Ist es überhaupt sinnvoll/erlaubt schwanger auf die Intensiv zu gehen?

von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2016, 18:56



Antwort auf Beitrag von Helena93

Eine Gefahr besteht sicherlich nicht! Solange es dir gut geht gibt es keinen Grund nicht zu fahren. Mach ordentlich Pausen und vertritt dir die Beine. Allerdings würde ich vorsorglich schon mal eine Klinik raussuchen, in der du gerne entbinden würdest, sollte es bei deinem Papa zu vorzeitigen Wehen kommen.

von Honey58 am 07.04.2016, 20:41