Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwangerund baniche angst

Thema: schwangerund baniche angst

hab zwar schon ein gesundes kind und bin jetzt schwanger in der 5+3 woche hatte vor meinen sohn eine schwangerschaft wo nur die frucht blase war normal ausgebildet aber ohne baby hatte die angst bei mein sohn auch und jetzt wieder das es wieder basirt weil war diesesmal auch sehr früh beim fa unnd man konnte noch nichts sehen richtig war in der 4+2 dort hab halt baniche angst das das wieder basirt

von Michaelkora am 04.09.2012, 08:03



Antwort auf Beitrag von Michaelkora

Mach Dir nicht so viele Sorgen! Du musst immer daran glauben das alles gut wird... Wenn man so frühweiss das man ss ist, muss man sich leider in Geduld üben :-). Es heisst ja auch man soll sich in der 6. bis 10. SSW beim FA vorstellen, da warst Du einfach noch viel zu früh! Hab ein wenig Geduld, das wird schon :-) der Krümel muss ja auch erst mal wachsen :-)

Mitglied inaktiv - 04.09.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Michaelkora

huhu Mach dir nicht so viele Sorgen, bei mir hat man in dieser Schwangerschaft erst in der 7+1 richtig was gesehen, vorher war auch nur die fruchhöle zu sehen bei 5+1.und jetzt ist die maus sogar ne woche vorraus:-) gib dem Baby zeit zu wachsen in den ersten drei monaten siehste am schnellsten wieviel sich doch in der kurzen zeit tut.

von Susechris am 04.09.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von Michaelkora

Huhu. Also erstmal ist deine Rechtschreibung grottenschlecht. Das heißt panisch und nicht banisch. Naja wie auch immer. Wenn du so früh zum FA rennst, brauchst dich nicht wundern. So früh sieht man nunmal nix. Bei mir hat man auch nur bei 5+4 ne Fruchthöhle gesehen. Und ne Woche später schon ein ganz kleines Wesen mit schlagendem Herzchen. Also nicht immer so früh rennen und sich dann wundern. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 04.09.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Michaelkora

musste so früh hin wegen meiner arbeit weil meine chefin nimmt mich als mädchen für alles also auch für arbeitendie eigendlich nur männer machen solten und deshalb war es gut für mein kind und mich und dann noch wegen der fehlgeburt die ich vor meinen sohn hatte deshalb so früh zum fa

von Michaelkora am 04.09.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Michaelkora

was sind denn arbeiten die nur männer machen sollten? soetwas gibt es nicht (ausgenommen von samenspender wahrscheinlich). und wegen einer fehlgeburt muss man doch nicht so früh zum fa! der kann auch nichts daran ändern wenn es erneut zu einer fehlgeburt kommen sollte!

von kitkat170583 am 04.09.2012, 11:26