Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger und extrem müde

Thema: Schwanger und extrem müde

Hallo alle zusammen, Das hier ist mein erster Post Zu mir ich bin 20jahre alt bin in der 10ssw habe ein freund auch 20. Nun ja ich und mein Freund streiten uns sehr oft seid ich schwanger bin die Stimmungsschwankungen haben sich etwas gelegt aber leider nicht meine Müdigkeit wir sind eigentlich richtige Nacht Menschen und momentan fallen mir direkt die Augen zu wenn ich nur hinsetzte und eine Decke auf meine Beine lege. Ich könnte den ganzen Tag schlafen Nun zu meiner Frage wie ist es bei euch? Habt ihr etwas gefunden was euch wacher hält?

von Bambi221 am 20.02.2022, 12:17



Antwort auf Beitrag von Bambi221

Da hilft nicht wirklich was dagegen. Bei mir dauerte es von der 7. bis zur 14. SSW an mit der Müdigkeit. Dein Freund sollte dafür Verständnis haben. Es ist ganz normal, sehr typisch und darauf sollte man Rücksicht nehmen. Alles Gute Dir noch für die Schwangerschaft!

von Jofrie am 20.02.2022, 12:29



Antwort auf Beitrag von Jofrie

Hey dagegen hilft wirklich garnichts. Habe von der 7-15 Woche auch wirklich jede Sekunde geschlafen, wo ich nur schlafen konnte. Es ist völlig normal, der Körper holt sich das was er braucht.

von JeMa3107 am 20.02.2022, 13:43



Antwort auf Beitrag von Bambi221

Ich lieg heute den ganzen Tag im Bett. So ne Müdigkeit hatte ich echt noch nie Bist nicht allein

von Linnea0612 am 20.02.2022, 14:17



Antwort auf Beitrag von Bambi221

Bin in der 22. SSW und die Müdigkeit ist immer noch da. Leider hilft da nur sich oft genug hinzulegen und auszuruhen. Versuch dich aber trotzdem jeden Tag ein bisschen zu bewegen. Kurze Spaziergänge in der frischen Luft sind wichtig. Machen aber auch müde :)) LG

von Mami2291 am 20.02.2022, 20:31



Antwort auf Beitrag von Bambi221

Mit Müdigkeit hatte ich auch fast die ganze Schwangerschaft zu kämpfen. Im einen Moment fühlte ich mich fit, kaum bequem hingesetzt/gelegt super müde. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren

von Baldzweifachmama am 21.02.2022, 16:43



Antwort auf Beitrag von Bambi221

Hatte das, als mein Eisenwert im Keller war. Hast du den mal checken lassen? Und nicht nur den HB, sondern auch den Ferritinwert.

von Lana89 am 21.02.2022, 17:10