Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmierblutung

Thema: Schwanger und Schmierblutung

Hallo am Mittwoch den 30.03 hat mein Frauenarzt meine Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt. Auf dem Bild war ein kleiner Punkt erkennbar. Meine letzte Periode war am 28.02 d.h. Ich war 4+2 in dem Moment. Die nächsten Tage lag ich nur, da ich starke Übelkeit, ein ziehen im Bauch hatte und ziemlich müde war. Heute 4+6 habe ich plötzlich schmerzen gehabt sodass ich weinen musste und zusätzlich noch eine leichte blutung. Ich bin sofort ins Krankenhaus dort musste ich erst mal 2 Stunden warten. Urintest wurde durchgeführt der war positiv, dann kam die Ärztin und meinte sie sieht nichts im Ultraschall es sei eine Fehlgeburt, solle aber nochmal zu meiner Frauenärztin das Sie draufschaue. Meine Welt ist erst mal zusammengebrochen, was habt ihr für eine Erfahrung? Wäre um jeden Rat dankbar.

von KaderSara am 04.04.2022, 00:23



Antwort auf Beitrag von KaderSara

Ich würde abwarten. In so einem frühen Stadium kann man oft noch nicht viel sagen. Wundert mich dass Dein FA direkt was gesehen hat. Bei mir war es 5+... Und man sah eine verformte Fruchthöhle, die Ärztin dann direkt, des sieht nicht gut aus. Die Fruchthöhle müsste rund sein und darin zu sehen war zu diesem frühen Zeitpunkt halt au nix. Also HCG Test gemacht gemacht via Blutabnahme. Nach 3 Tagen erneut um zu sehen ob der Wert steigt. Der Wert stieg an, also doch noch intakte SS und doch keine FG (wie sie am Anfang meinte). Wg der Übelkeit, also ich bekam bei beiden Schwangerschaften erst ab der 7. SSW brutale Übelkeit, die bis zur 14. SSW anhielt. Dass man schon in der 5. SSW Übelkeit bekommt ist vllt au noch zu früh?? Vllt Einbildung? Weil man sagt ja die Übelkeit kommt durch den Hormonanstieg zustande deswegen hat man oft in den ersten 3 Monaten diese Probleme weil da der HCG voll schnell ansteigt und dann pendelt es sich ein. Hast Du denn noch die Übelkeit?

von Alicia_Herzglück am 04.04.2022, 00:38



Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück

Also, finde auch das es alles viel zu früh ist. Die Übelkeit allerdings hat keinen passenden Zeitpunkt sie kommt und geht wann sie Lust hat. Mir war auch schon übel bevor ich überhaupt einen test in der Hand hielt und die Übelkeit ist heute immer noch unverändert da und ich bin weit aus über diese 12 Wochen hinaus. Du musst jetzt einfach abwarten, Blutungen können alles und nichts heißen. Ich wünsche dir alles Gute

von BABE5243 am 04.04.2022, 05:10



Antwort auf Beitrag von BABE5243

Ich war heute beim Frauenarzt, Sie meinte die Klinik hat gestern vollkommen versagt da auch kein Blut abgenommen wurde. Heute nimmt man Blut ab und das Ergebnis bekomme ich morgen. Es ist viel zu früh was in Ultraschall richtig zu sehen, die Schleimhaut hat sich 1mm abgebaut also momentan bei 11mm. Ich bin gespannt was morgen rauskommt

von KaderSara am 04.04.2022, 10:26



Antwort auf Beitrag von KaderSara

Und was kam dann heraus?

von Aliceinwonderland86 am 28.05.2023, 23:26