Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen Test?

Thema: Schwanger trotz negativen Test?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Und zwar ich nehme seit Anfang dieses Jahr eine Pille in der 24 Normale Pillen und 4 Pillen ohne Wirkstoff drin sind. In der zeit wo ich die 4 Ohne nehme bekomme ich Unterleibschmerzen und eine Art Schmierblutung periode für 5-7 Tage ca. Aber fange ganz normal nach den 4 Tabletten wieder an die mit Wirkstoff zu nehmen. Am 5.Mai ungefähr habe ich diese Periode bekommen, wie immer leichte Schmerzen dies und das. Diesmal gingen sie aber nur 4 oder 5 Tage was unüblich ist. Nuja seit ungefähr 3 Tagen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, leichtes Unterleibziehen(ab und zu einseitig). Gestern erhöhten Harndrang, mir ist plötzlich sehr warm und so ein paar Sachen. Ich hab schon 3 Test gemacht waren alle Negativ. Ob früh oder übern Tag. Meinen Fa termin hab ich leider verpasst (Arbeitsbedingt). Ist sowas schon einmal jemanden passiert? Noch dazu ist die Chance so gering schwanger zu werden, da mein Partner unfruchtbar ist. (Oder vielleicht das es sich auch gebessert) ich habe keine ahnung und bin ratlos. Stehen kurz vor unserer Hochzeit. Aber gestresst bin ich deswegen nicht. Hoffe mir kann jemand helfen, dem es ähnlich ging. Danke schoneinmal :)

von Angel12 am 13.05.2024, 17:49



Antwort auf Beitrag von Angel12

Sehr unwahrscheinlich! Nach der Periode sollte eigentlich jeder Test positiv sein, wenn man wirklich schwanger ist. Mit Pille und unfruchtbaren Mann, wäre das schon ein sehr großes Wunder. Falls du dir Sorgen machst, kannst du natürlich in ein paar Tagen noch mal einen Test machen.

von Pinguina1 am 13.05.2024, 19:47