Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Thema: Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte vor einem Tag lediglich kurz ein ziehen im Unterleib. Bin nun 6 Tage überfällig und habe heute einen Test gemacht - Negativ. Ich werde morgen direkt beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Könnte ich vielleicht doch schwanger sein bzw. ging es vielleicht noch jemandem so? Und wird der Arzt nochmal mit mir einen Urintest machen oder direkt einen Bluttest? Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich mir wirklich Gedanken mache.

von Samantha020707 am 24.11.2015, 02:58



Antwort auf Beitrag von Samantha020707

4 Tage vor Zyklus-Ende würde ich eine Befruchtung als recht unwahrscheinlich ansehen. Da die Regal aber nicht kam war der ES vielleicht später, es ist also wahrscheinlicher, aber noch zu früh zum Testen. Gleich zum Dok rennen halte ich für überflüssig. Würde in 1 Woche noch einmal testen, wenn die Regel nicht kommt.

von mf4 am 24.11.2015, 07:37



Antwort auf Beitrag von mf4

Alles klar, ich danke dir.

von Samantha020707 am 24.11.2015, 10:42