Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz kupferkette? (Gynefix)

Thema: Schwanger trotz kupferkette? (Gynefix)

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eure Erfahrungen hören Mein Baby ist 5 Monate alt und vor knapp 2 Monaten habe ich mir die kupferkette einsetzen lassen. Ich stille voll Jetzt bin ich 2/3 Tage überfällig. Nach der Geburt hatte ich 6 Wochen später meine erste Periode und danach auch alle 3/4 Wochen. Vor der Geburt war mein Zyklus sehr regelmäßig. Jetzt hatte ich 3 Tests gemacht und alle zeigen eine ganz hauchzarte Linie an, jedoch kam diese nicht direkt nach angegeben 3 Minuten sondern wirklich einige Zeit danach. Mitte meines Zyklus hatte ich schmierblutung (vielleicht Einnistungsblutung?) Mein Arzt schaute nach und meinte dies wäre normal und es ist alles in Ordnung Habt ihr Erfahrungen damit? Denkt ihr dies ist eine verdungstungslinie? Aber das 3 mal ? Liebe Grüße ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen

von juli_wonderful am 10.10.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von juli_wonderful

Die sind zu alt. Fleckig, verschwommen, unklar - für mich sehen sie negativ aus.

von Meyla am 10.10.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von Meyla

Nunja, alt sind die nicht

von juli_wonderful am 11.10.2021, 02:14



Antwort auf Beitrag von juli_wonderful

Hatte 3 test dieser Art in der Hand.. negativ.. Aber teste doch nochmal in 1 Woche!

von xMaary am 10.10.2021, 23:05



Antwort auf Beitrag von juli_wonderful

Hey meine Liebe :-) also ich habe diese Tests auch gemacht bei meiner jetzigen SS zwei Stück hatte genau die selbe Linie wenn nicht sogar noch schwacher und zack schwanger Finde die test persönlich nicht gut weil meine Linie auch recht spät kam und ich dann auch dachte ist eventuell eine Verdunstungslinie … mach zur Not einen anderen Test oder einen digitalen da bekommst du dann 100% Gewissheit - so war es zumindest bei mir !

von lisaffohrus am 10.10.2021, 23:37



Antwort auf Beitrag von lisaffohrus

Ja das sollte ich wohl am besten auch mit morgen Urin tun ich bin mal gespannt Herzlichen Glückwunsch und alles gute noch

von juli_wonderful am 11.10.2021, 02:09



Antwort auf Beitrag von juli_wonderful

Also ich habe das erste mal am 17.Juli mit einem PreSens aus dem DM am Mittag auf der Arbeit positiv getestet. Die Linie war seeeehr schwach und auch erst nach der Ablesezeit besser zu erkennen. Innerhalb der Ablesezeit hätte es alles sein können. Am nächsten Tag habe ich nochmal mit Morgenurin getestet da war die Linie auch nicht viel stärker. Hab dann 2 Tage gewartet und mit einem Rossmann Teststreifen und einem Clearblue getestet, die waren dann eindeutig positiv , nochmal 2 Tage später einen digitalen mit Wochenbestimmung, der sagte dann 2-3. Beim Frauenarzt war der Test sehr schwach positiv, heute sind wir in die 21.Woche gerutscht Grundsätzlich sind die Tests nach der Ablesezeit nicht mehr zuverlässig auswertbar, wenn du aber sicher gehen willst, dann warte noch 1-2 Tage und teste dann nochmal evtl mit einem digitalen Test.

von Ne1991le am 11.10.2021, 08:27



Antwort auf Beitrag von juli_wonderful

Wenn alle drei einen Strich haben, wird schon etwas dran sein. Allerdings würde ich wirklich zur Sicherheit nochmal einen digitalen Clearblue in Erwögung ziehen, da der Test erstens sehr gern falsch positiv anzeigt und zweitens die Striche in deinem Fall nicht so schön durchgehend sind. Ich wünsche dir, dass alles so wird wie du dir das vorstellst und wünschst!

Mitglied inaktiv - 11.10.2021, 09:05