Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger oder was??

Thema: schwanger oder was??

Hallo, ich bin gerade etwas ratloß...Bin im 3 Übungszyklus, hatte einen ES und soll am DO/Fr meine Mens bekommen. Nun hab ich aber gar nix, keine PMS kein ziehen/zwicken im Bauch. Ich hörre immer, das wenn man schwanger ist eben auch dieses Mensziehen hat.Muß das den sein, oder kann es evtl noch kommen?? Also sonst geht es bei mir immer mind. 1 woche nach ES loß. Das einzige was ich hab, ich bin heute ein wenig weinerlich/traurig, kenn das gar nicht von mir... Kennt ihr das?? LG Heidi

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Kann mir denken das Du ziemlich nervös bist und wenn man sich auf was ²versteift² ist es auch nicht so gut.Nicht jede Frau muss solche anzeichen haben,es gibt ja auch welche die merken garnix.Leider kann ich Dir nur sagen warte ab. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat und nicht versteifen auch wenns schwer fällt! lg jenny

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bis jetzt keine Anzeichen, hätt ich keinen Test gemacht und würd ich nicht bis 28 zählen können, wüßt ich nicht, daß ich ss bin ;-). Wenn Du sehnsüchtig auf Anzeichen wartest, spielt Dir Deine Wahrnehmung sowieso gern einen Streich, wart einfach ab und teste, alles andere ist Spekulation... lg!

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin im 2 ÜZ und würde auch am Do/Fr. meine Tage bekommen. Ich warte auch drauf wie du, und habe auch noch keine Anzeichen. Bei meiner ersten ss hatte ich sowas von Brustschmerzen, ich hätte heulen können. Jede SS kann anders verlaufen, deshalb kann auch ich noch hoffen! LG und viel Glück das es bei uns beiden geklappt hat! Mellli

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, darf ich fragen wann du deinen ES hattest und wann du testen wirst? LG Melli

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hatte meinen ES am 07.07, tja und Testen werde ich wenn ich bis dahin aushalte am 21 :-)) LG Heidi

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage, weil ich meinen ES nicht spüre, also ich kann nicht genau sagen wann oder ob ich einen hatte. Ich weiss nämlich auch noch nicht wann ich testen werde. Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Mens am 20.06.

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich merke meinen Es immer sehr deutlich, und ich hab halt auch immer ZS. Sonst hatte ich immer einen zyklus von 28 tagen, aber diesmal war der ES 2 tage früher, also werden es diesmal 26 tage(oder besser noch 9 monate) Grüßchen Heidi

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hast du es gut! Wenn du den ES merkst bist du beneidenswert. Da ich erst vor zwei Monaten wieder die Pille abgesetzt habe, kenne ich meinen Zyklus leider noch nicht, daher müssen wir auf gut Gück... Grins LG Melli Meld dich aber mal wenn du "Bescheid" weißt!

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 20:16