Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht????????

Thema: schwanger oder nicht????????

hallo ich habe ein anliegen, also ich habe meine regel das letzte mal am 22. mai.2008 bekommen, habe einen zyklus von 30-32 tagen. am montag war ich beim gyn. der hat einen ultraschall gemacht und hat nix gefunden. daraufhin hat er einen urintest gemacht. der war positiv. heute sollte ich wieder zum ultraschall kommen aber man hat wieder nix gesehen. dann hat er mir blutabgenommen um den hcg wert zu ermitteln. können so urintests auch falsch positiv sein oder war es wirklich noch zu früh?? ich habe mit ovutests festgestellt das mein eisprung am 18. zyklustag war. ich hatte schon 2 fehlgeburten und mache mir nun ein wenig sorgen das es vielleicht wieder so sein wird. obwohl einiges dagegen spricht, habe morgens totale übelkeit so das ich mich erbrechen muss und meine brust tut ständig weh. diese schwangerschaft ist ganz normal entstanden ich meine ohne clomifen so wie bei meiner tochter (fast 2). war es noch zu früh?? wird man noch was sehen können im ultraschall oder war dieser test einfach nur falsch??? vielen dank schon mal für ihre antworten lg jasmin

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Lehmchen, jetzt sitzt du mit mir auch noch im gleichen Boot, das ist ja zu doof. Wann bekommst du denn das Ergebnis vom BT? Mein 2. kommt ja erst Montag, weiß gar nicht, wie ich das WE überstehen soll. Sehen muss man im US jetzt noch nichts, vielleicht hast du einen Eckenhocker, dann dauert es eh länger bis man die Fruchthülle im US sieht. Kopf hoch, wir denken jetzt beide immer schön positiv, streicheln unsere Bäuche und erzählen unseren Mäusen, dass sie sich gut festhalten sollen. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

es ist noch viel zu früh um was zu sehen. wenn du viel glück hast siehst du demnächst irgendwann maln kleinen schwarzen punkt. allerdings sollte der arzt eine stark aufgebaute schleimhaut und einen bläulich verfärbten muttermund feststellen können. falsch positiv ist sehr unwahrscheinlich, es sei denn du nimmst medikamente, die hcg enthalten. dieses hormon wird sonst nur vom embryo hergestellt. herzlichen glückwunsch, ich drücke dir die daumen, dass alles gut läuft und du in 9 monaten dein krümel im arm hälst. lg raniel

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Grins Du hattest deine letzte Regel am 22.Mai, ich am 23.. Habe am Montag (23.6.) nen Test gemacht "positiv", da mein Zyklus immer regelmäßig war und wie die Vorgängerin schon bemerkt hat... das HCG-Hormon bildet sich nicht von allein. Du kannst schon davon ausgehen, dass Du schwanger bist. Der FA hat bei meiner 1. Schwangerschaft es auch erst in der 6. Woche im US gesehen. Mein Umfeld hat es jetzt eher gemerkt, als ich selber, meine Laune war/ist zum Kot... und die Oberweite wächst und wächst und spannt *gg*. Habe es erst nächsten Di amtlich, ob oder ob nicht. Mein Freund springt natürlich nicht im Dreieck vor Freude (sind erst 7 Wochen zusammen), aber was soll... mich störts nicht *gg*. Dafür freuen sich alle anderen, da ich lange gekämpft habe und schon in der Kinderwunschklinik war (sehr starker Vit.B12 + Eisenmangel) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt. lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 13:45