Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Thema: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

War vor 2 Wochen beim fa da wurde festgestellt das ich schwanger bin Da sah Mann leider noch nix war nur 3,0 mm groß Heute war ich wieder bin jetzt in der 7+1 Und die fruchtblase ist schon 7cm groß Aber leider noch kein Embryo zu sehen Wie lange kann das denn noch dauern oder muss ich mir sorgen machen ?

von Princesscrazzy1 am 20.02.2019, 17:23



Antwort auf Beitrag von Princesscrazzy1

Hallo, was sagt denn dein Arzt? Bei 7+ müsste man schon längst einen Embryo und den Herzschlag sehen..

von Nadinchen81 am 20.02.2019, 17:40



Antwort auf Beitrag von Princesscrazzy1

7, +1 ist ja schon die 8. SSW und da sah man bei mir schon immer den Embryo und auch den Herzschlag. Hat sich der Arzt nicht dazu geäußert? Wundert mich

Mitglied inaktiv - 20.02.2019, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

hab heute Blut Abnahme bekommen und muss morgen Abend anrufen Anbei sende ich das Bild von heute

von Princesscrazzy1 am 20.02.2019, 18:21



Antwort auf Beitrag von Princesscrazzy1

Also auf dem US - Bild steht ja auch 7 + 1.... also 8. SSW Aber da sieht man rein gar keinen Embryo. Es müßte ja in dieser SSW ca. 9 mm groß sein. So leid es mir tut, aber ich glaube nicht an eine intakte Schwangerschaft :(

Mitglied inaktiv - 23.02.2019, 22:46



Antwort auf Beitrag von Princesscrazzy1

Wie ist es ausgegangen? Hoffe das beste! Bin gerade in der selben Situation fast Liebe Grüße Johanna

von Kohanna_02 am 15.03.2019, 06:25



Antwort auf Beitrag von Princesscrazzy1

3 mm war also die Fruchthöhle vor zwei Wochen? Selbst wenn die Schwangerschaft noch jünger wäre, müsste sich in zwei Wochen etwas getan haben... Herzschlag und 3mm Krümel war bei mir bei 6+1. Bei 5+3 Fruchthöhle und Dottersack... Bei 7+3 schon über 1 cm Doofe Situation... und ich würde mir keine große Hoffnung machen...

von HeyDu! am 20.02.2019, 19:06



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ein Eckenhocker? Die Hoffnung bleibt vielleicht...

von HeyDu! am 20.02.2019, 19:07



Antwort auf Beitrag von Princesscrazzy1

Vielleicht bist du noch nicht soweit, anders könnte ich es mir jetzt auch nicht erklären... Bei 4+6 sah es bei mir so ungefähr aus wie bei dir, bei 6+1 dann Embryo mit Herzschlag zu sehen... Warte mal die Kontrolle ab, vielleicht warst du einfach noch nicht soweit...

von Kasi88 am 20.02.2019, 19:14



Antwort auf Beitrag von Princesscrazzy1

Fühlst du dich schwanger? Was sagt dein Bauchgefühl? Meine 4. Schwangerschaft fing ebenso an. Der Doc vermutete ein Windei, nachdem er keine Auffälligkeiten in den Eierstöcken finden konnte. In der 10.SSW sah man endlich ein Baby mit kräftigem Herzschlag. War tatsächlich ein Eckenhocker. Meine Gebärmutter hat nen Knick, dahinter saß mein Krümelchen. Also, abwarten und geduldig bleiben. Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 22.02.2019, 12:13