Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger SOFORT nach Fehlgeburt

Thema: schwanger SOFORT nach Fehlgeburt

Hallo! Wollte mal hören, ob jemand hier ist, der SOFORT nach einer FG und Ausschabung schwanger geworden ist?! Evt. sogar ohne eine mens dazwischen. wie ist es verlaufen? lg ida

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wiir haben es nach der Ausschabung 2002 sofor darauf angelegt wieder schwanger zu werden. Ich bekam einmal meine Mens und war dann den Zyklus darauf gleich schwanger. Den ersten Zyklus schien mein Uterus wohl zu brauchen um sich zu erholen (ich hatte nach der AS eine Gebämutterentzündung, die antibiotisch behandelt werden musste). Die anschließende Schwangerschaft verlief absolut unkompliziert, so wie die jetzige auch. Ich habe mir aber auch keinen großen Stress gemacht, dass etwas passieren könnte. Denn wenn irgendwas nicht stimmt, dann kann ich da nichts dran ändern. Zudem kannte ich einfach viele Frauen in meinem Freundes-,Bekannten- und Arbeitskreis, die eine oder gar mehrere Fehlgeburten hatten und alle darauf gesunde Kinder bekamen. Viel Glück, Katja

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte am 22.1. eine fg mit as und bin nun wieder ss ohne nochmal meine mens bekommen zu haben. am 3.4. muß ich nochmal zum doch, der dann nachschaut, ob auch alles schön wächst und ok. ost. bin dann jetzt ca. 5. woche. liebe grüße und viel erfolg sandra

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Mail! wenn einem hier zu hause "so die zweifel kommen" ist es immer total schön von positiven Beispielen zu hören - das baut einfach auf. hatte keinerlei probleme nach FG und AS und jetzt - nach mehr als 4 wochen - wird der wunsch nach erneuter schwangerschaft doch immer größer. haben und werden's einfach der natur überlassen und sehen was sich (hoffentlich bald) ergibt. lg ida

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ida, ich bin Dezember 2001 direkt nach einer AS wieder Schwanger geworden, ohne nochmal meine Mens zu bekommen. Vincent ist dann am 11.09.2002 zur Welt gekommen und nun bekommt er bald zum zweiten mal ein jüngeres Geschwisterchen. Tschüss Mary

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent ist voll der tolle Name, wenn wir nicht schon einen für den BauchZerg hätten würde ich den glatt glauen ;-)) Lg marny

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 20:29