Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger? Facelle Stick Test

Thema: Schwanger? Facelle Stick Test

Hallo ihr Lieben, ich hab mich frisch angemeldet. Bin ES+11 ungefähr. Eigentlich wollten wir erst nächsten Zyklus in die Kinder Planung gehen, aber waren in letzter Zeit schon etwas unvorsichtiger geworden Seit einigen Tagen hatte ich schon so ein Gefühl in mir und seit gestern habe ich ein wahnsinniges Ziehen im unteren Rücken und massiv Heißhunger auf fettiges und süßes. Heute hab ich dann bei Facelle eine Stick Test gekauft und das Ergebnis seht ihr auf dem Bild. Sind diese Tests zuverlässig. Die Linie ist ja ganz klar rosa. Sobald ich genug getrunken habe werde ich noch einen Testamed nachwerfen. Den habe ich gerade noch schnell besorgt. Wie geht es jetzt weiter? Rufe ich direkt morgen meine Gynäkologin an? Ich habe Hashimoto. Der TSH wert schwankte zuletzt ganz schön, aber ich denke noch in der Norm bis 3,6. L-Thyroxin nehme ich täglich ein. Sorry, ich bin etwas aufgeregt

von Gloriana am 05.08.2021, 17:01



Antwort auf Beitrag von Gloriana

Hey, Sieht für mich auch sehr positiv auf, entsprechend erstmal herzlichen Glückwunsch! Du kannst natürlich direkt bei deinem FA anrufen, aber wahrscheinlich bekommst du dann erst irgendwann zwischen der 7-9 SSW einen Termin. Das ist auch sinnvoll so, da man vorher ohnehin nicht wirklich etwas erkennen kann. Aber wenn du früh anrufst, haben sie auch noch mehr freie Termine Ich habe auch eine Unterfunktion + Hashimoto. Es nicht Schaden, die Werte einmal kurzfristig vom Hausarzt prüfen zu lassen. Sofern du einen Endokrinologen hast, mach dort am besten auch einen Termin. Meiner wollte mich bei beiden Schwangerschaften im Abstand von 8 Wochen sehen um sicherzugehen, dass sich die Schilddrüse nicht verändert und selbst ein Auge auf die Werte zu haben.

von Aixoni am 05.08.2021, 17:12



Antwort auf Beitrag von Gloriana

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Krall dich schön fest kleines Aprilbaby.

Mitglied inaktiv - 05.08.2021, 21:10