Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Thema: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Hallo, ich bin seit dem WE ziemlich unruhig. Normalerweise kommt meine Regel immer pünktlich. Erst mit leichten Schmierblutungen und 1 Woche später war sie dann richtig da. Nun bin ich schon 1 1/2 Wochen überfällig und es tut sich überhaupt nix. Kein Geschmiere, keine typischen Unterleibsschmerzen wie ich sonst IMMER habe - gar nix! Das Einzige was ich hin und wieder mal habe ist ein kurzes zwicken im Unterleib, mal links, mal rechts. Aber.... Schwanger kann ich nicht sein. Ich habe mich vor 2 Jahren sterilisieren lassen. Meine Eileiter wurden durchtrennt und verknotet. Klar, eine 100% Sicherheit gibt es da auch nicht, aber es wäre doch schon wirklich sehr ungewöhnlich wenn sich beide Knoten gelöst hätten und die Eileiter wieder zusammen"gewachsen" wären. Mein Mann sagt schon er findet das etwas komisch und glaubt so allmählich das ich doch schwanger sei. Anzeichen dafür habe ich aber auch keine. Ausser das ich vor ein paar Tagen plötzlich über Nacht lauter kleine Pickelchen an Armen und Schulter bekommen habe. Sowas hatte ich mal in der Schwangerschaft mit meiner jüngsten Tochter. Darauf kann man ja aber nichts geben, oder? Beruhigt mich mal bitte jemand

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch einen Schwangerschaftstest dann weißt du bescheid, da du ja doch schon einige zeit überfällig bist würde der auf alle fälle schon anschlagen. alles gute

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mini-Me Ich würde an deiner telle nen SSTest machen,ich will dich nicht beunruhigen aber mit deinen Pickel Hmmmm....

von PipiV am 24.01.2012, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige wenn ich so direkt frage, aber wäre es nicht am besten, wenn du einfach einen Test machen würdest. Dann hast du Sicherheit und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Wie du sagtest ist es zwar unwahrscheinlich, dass du so schwanger werden kannst, aber nicht unmöglich.

von Larona am 24.01.2012, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja...einen Schwangerschaftstest.... Ich hab ja schon einen hier liegen. Aber doch irgendwie Angst ihn zu machen Zögere das seit 3 Tagen immer schon hinaus. Wir haben ja nun schon 5 Kinder und mit der Familienplanung eigentlcih auch abgeschlossen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einen Test wir sind eh alle da. Ich kann warten ;)

von Schmetterling3 am 24.01.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Ich auch :)

von PipiV am 24.01.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

wo ein 5. satt wird,da wird auch noch ein 6.satt lg patricia +5kinder und krümmelchen inside

von SeinHerz am 24.01.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Und was sagt der Test??? LG

von Jazzy1982 am 24.01.2012, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie es trotz Steri zu ner Ss kommen kann, aber leider ist das Risiko recht hoch, dass es dann eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft ist, die leider nicht ausgetragen werden kann. Ich würde Dir also zu nem Test raten und im positiven Falle baldmöglichst einen Arzt aufsuchen, um zu gucken, wo es sitzt. Lg und alles Gute, drücke Dir die Daumen, dass Du nicht schwanger bist oder wenn doch, es an der richtigen Stelle sitzt

von Susi0103 am 24.01.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Susi0103

.

von bald-doppelmama am 24.01.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Ich hab vor knapp einer halben Stunde dann doch einen Test gemacht. Es ist ein schwacher zweiter Strich zu sehen Nun werd ich morgen erstmal versuchen schnell einen Termin bei meinem FA zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir alles Gute!

von Jazzy1982 am 24.01.2012, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin gespannt wie es weiter geht bei dir! Ich hoffe du gibst uns bescheid,was der Fa dazu gesagt hat!

von SeinHerz am 24.01.2012, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Hoffe es gibt keinen anderen Grund für das HCG. Gut das du schnell zum Arzt gehst. Ich glaube auch, daß ihr Anspruch auf Schadenersatz habt, wenn die Steri fehlerhaft ist...unabhängig ob da ein Krümel ist und du ihn behalten wollen würdest. GLG

von Tyrolean am 24.01.2012, 18:56