Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sarah connnor

Thema: Sarah connnor

mal ne ganz andere frage:habt ihr mal irgendwann im tv sarah connor gesehen,seit sei schwanger ist?? wollt wissen,ob sie schon viel bauch hat,aber wahrscheinlich trotzdem gertenschlank.(frechheit).die heidi klum bewundere ich auch jede woche bei deutschlsnds next topmodel. wahnsinn wie hübsch die ist und so schlank,obwohl die auch mächtig bauch hatte. na ja,so schön und reich müßt man sein.

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

HI, ich glaube ein wenig Bauch ist da schon zusehen. Aber solche leute können sich einen Privatlehrer leisten und das essen wird umgestellt und dann kommt es auch noch drauf an ob sie leicht abnehmen können manche brauchen leider auch ewig

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja auch alles Leute, mit groooßem Ehrgeiz und Disziplin. Die beherrschen sich ja nicht nur bei ihrer Ernährung, sondern auch hinterher beim Abnehmen. Ich z.B. bin überhaupt nicht der Typ. Ich kann mich weder bei meinem 9monatigem Heißhunger beherrschen, noch hab ich die Disziplin zum Abnehmen. Gestern hab ich die Frau von Sky Dumont gesehen. Ich sah ehrlich gesagt anders aus im 6. Monat. Aber diese schwangeren Prominente sind halt "anders" (übertriebener Rampenlicht-Wille), sonst wären sie ja auch nicht da, wo sie sind. LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, klar bin ich auch neidisch, aber tauschen möchte ich mit denen auch nicht. Bei denen würde sich doch auch jeder den Mund darüber zerreißen, wenn die Figur nicht sofort wieder tip-top ist. Mir wird da schon ziemlich viel Verständnis entgegengebracht "Du bist schwanger, da ist das so". Aber bei Promis ist viel Druck da, die nächste Gala kommt bestimmt. Nein, also da habe ich lieber das ein oder ander Pfund (bzw. Kilo) etwas länger und kann meinem Körper die Zeit geben, die er braucht, ohne Radikalkur und Essen nach Plan. Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

...und trainiert hart! kann verstehen,dass sie sich derzeit nich so präsentiert! tauschen möchte ich auch nicht,so unter druck abbehmen zu müssen! lg chrissi

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

wer sagt denn, daß das nicht einfach genetische Veranlagung ist!? habe in meiner ertsen SS auch nur am Bauch und Brust richtig zugenommen,sonst sah ich aus wie immer! Dabei habe gefressen! wie ein Scheunendrescher, und nichts von wegen Diätplan oder Workout etc. Habe mit einem Endgewicht von 63 Kilo entbunden udn sah nach ca. 2 Wochen ohne großes Training aus wie vorher!Hoffentlich habe ich das gleiche Glück auch diesmal! Warum sollte das anderen Leiten nicht auch so gehen? LG,charliee

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir grade heute dieses gemalte Bild (http://pub.tv2.no/TV2/underholdning/article295989.ece) von ihr angesehen und zum anbeißen sieht sie da auch nicht aus. Das selbe gilt für Britney Spears. Oder??? Ich versuche schwangere Heidi Klums oder Sarah Conners aus meinem Gedächtnis zu löschen und mir nicht so superfigurschwangere vor Augen zu ahlten, die zeilweise im Nachhinein auch wieder toll ausgesehen haben. oder Verona Feldbusch, die seitdem sie ihr Kind bekommen hat auch nicht mehr spindeldürr ist, sondern eine tolle, weibliche Figur hat... Und ich denke, so perfekt wie sie wirken, sind sie alle nicht... (http://www.mastermakeover.com/digitalmakeover13.html) LG Chiara!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe zwar keine super Figur, abe habe in der ersten SS nur 4 KG zugenommen (er wog 4120g bei Geburt) und war hinterher sofort, wie vorher... Jetzt hatte ich 16KG zugenommen und habe nun nur noch 3,5 KG mehr als vorher... Und ich FRESSE im Moment Schokolade und auch in der SS habe ich mich nicht zurück gehalten! Abgesehen vom Sport! :-) denke mit deren Willen und etwas Glück geht das schon sehr leicht! Aber qälen würde ich mich nie, um sofort schlank zu sein!!!!!!!!! Der Körper braucht die Zeit, um sich zu "erholen"... LG Sarah Connor wohnt übrigens bei uns in der Nähe, kann aber nicht sagen, ob sie viel Bauch hat. Man sieht sie nicht!

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, reich muß man nicht sein um nach nem Baby wieder schlak zu sein. Ich bin echt nicht reich aber hatte nach den letzten beiden SS nach 1 Woche wieder mein altes Gewicht. Die Hosen kniffen noch n wenig wegen dem Becken, was noch etwas breiter war aber sonst supi. Ich hatte auch n mega Bauch aber zum Großteil hats was mit dem Bindegewebe zu tun. Man hat n gutes oder nicht - ob arm oder reich und nicht zuletzt muß man ja in der SS nicht für 2 essen. Meine ebste Freundin bekam im November ihr Baby und hatte im Januar ne besser Figur als je zuvor. Da ich nach den ersten beiden SS auch auf einigen Kilos sitzen geblieben war und diese mühsam abtrainieren und abhungern mußte hab ich in SS 3 und 4 n bissl aufgapaßt und mir manchen Fressanfall verkniffen. Neid wegen der Schönheit bei Heidi, Sarah & C. bleibt bei mir allerdings auch... naja und n bissl vom Geld wär auch nicht übel. Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber da kann ich nur den kopf schütteln. hast du nichts besseres zu tun als dich zu wundern, wie sarah connor zur zeit aussieht, oder jede woche heidi klum im tv zu gucken?!? das ist doch verschwendete zeit! promis sind übrigens ganz normale menschen, die stinken auch, wenn sie auf klo gehen! und im tv oder auf fotos kann man so vieles kaschieren! veralynn

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na veralynn,bist wohl auch nicht ganz mit deiner figur zufrieden,das du dich jetzt so aufregst.schaust du NIE fern? na ja ,ich kann mir schon vorstellen wie du aussiehst,denn wenn sich jemand über so was aufregt..... du kannst einem nur leid tun

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 13:19