Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schnelle Hilfe bitte (Paracetamol&alkohol)

Thema: schnelle Hilfe bitte (Paracetamol&alkohol)

Hallo zusammen. Wir haben heute Abend ein Essen mit Apero usw. Jetzt hab ich aber so starcken Mittelschmerz und habe eine Paracetamol Tablette genommen. Darf man da ca 5std später alkohol trinken oder sollte man das eher lassen??? lg und danke für die Hilfe

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

ähm du bist schwanger und fragst ob du alkohol trinken kannst? hab ich das richtig verstanden oder doch falsch?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

neeeeeee ich bin nicht schwanger dann würd ich bestimmt kein alkohol trinken. ich hab heut mein Eisprung und starcker Mittelschmerz und deswegen hab ich ne Tablette genommen. :-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte nie probleme, das gilt wohl eher für die stärkeren sachen!!! prost und trink einen für mich mit, ich will auch,schnieffff, baer bin ja schwanger. freu ich mich auf ende september!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

hehe wir können gerne tauschen du darfst trinken gehen, und ich bin für dich schwanger :-D ich möchte ja auch gerne schwanger werden. aber dachte jetzt in massen ist es heute sicher noch ok. hab ja heute erst mein ES und wenn eben das wegen der paracetamol tablette nich gewesen währe hätte ich sicher unbedänkli 2-3 Gläser getrunken....

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 18:25