Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmierblutung

Thema: schmierblutung

Hallo zusammen, da im Kiwu Forum irgendwie nicht auf meine Frage geantwortet wird, versuche ich es einfach mal hier bei euch :) Brauche mal wen zum quatschen dem es vll ähnlich geht oder ergangen ist... Am Donnerstag kam meine Mens-dachte ich- mit altem Blut, nur war es so wenig, das man es kaum gesehen hat und Freitag war dann gar nichts mehr da. Zwischendurch sind mal 2 oder 3 mini bräunliche Flecken in der Slipeinlage und das wars... kein frisches Blut etc. der SST am Sonntag war negativ und meine Gyn ließ am Telefon nur über ihre Helferin mitteilen, dass schon alles in ordnung ist und ich im juni wie nach plan kommen soll. Ich bin damit grad so gar nicht zufrieden... Kennt ihr sowas vll? Kann es doch eine schwangerschaft sein? Mein zyklus ist sonst immer ganz normal(28-30 tage), auch die blutungen sind sonst immer 6 Tage lang und es müssen auch eig. Immer einige OB's dran glauben :) Ach ja, sind im 5 üz und die pille ist seit oktober abgesetzt. Vielen dank schonmal für eure aufmerksamkeit!! LG

von Juel am 11.03.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von Juel

Nachtrag :) Habe heute noch einen Test gemacht, es währe jetzt der 33. Zyklustag. Wieder negativ, wobei zwischendurch nach etwa 2 oder 3 Minuten eine Verfärbung bei der 2. Linie zu sehen war die aber nach 5 min. Wieder verschwunden war. Und die Periode ist immernoch nicht in Sicht, nur der Ausfluss der sehr sehr weit von der Periode entfernt ist...

von Juel am 11.03.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Juel

warum gehst du nicht einfach zum FA ?? oder wenn du mit deinem nicht zufrieden bist hohle dir doch einfach eine zweite Meinung ein vorallem lass dir doch mal Blut abnehemen... dann bist du auf der sichersten Seite

von LöwenBaby2014 am 11.03.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Eigentlich ist meine Frauenärztin ganz gut finde ich, nur diesesmal kann ich es echt nicht verstehen... Blut abnehmen ist natürlich eine gute Idee! Ich schaue mal ob es hier vll. Noch nen 2. Gyn in der Gegend gibt den ich vor der Arbeit noch schaffe :)

von Juel am 11.03.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von Juel

Vllt hast du diesmal einen Zyklus ohne Eisprung gehabt und deswegen fiel die Blutung dementsprechend gering aus? Ich hab mich auch einmal sooo wahnsinnig gemacht, weil ich einen unglaublichen Zyklus von 63!!! Tagen hatte, aber nie schwanger war.

von ColdEyes am 11.03.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

Das kann natürlich auch sein :) Die Praxis in der ich grad angerufen habe wollte mir einen termin ende märz geben, das ist echt ein graus hier in hamburg. Ich warte noch ein paar tage und wenn sich dann nichts tut versuche ich es eben am freitag... :/ es ist wirklich nicht befriedigend wenn man nichts festes in der hand hat, währe die Regel da währe ja alles gut :)

von Juel am 11.03.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Juel

Wenn du bis zum WE keine Blutung hast, geh doch einfach ins KH. Sag, du hast Schmerzen u. könntest evtl. schwanger sein. Da wird sicher per US geschaut u. wenn man nix sieht noch ein Bluttest gemacht. Alles Gute!

von jennysmum am 11.03.2014, 10:44



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Echt vielen dank für eure Tipps! Werde das Zuhause mal anmerken und dann gucken wir mal was wir machen :) vll kommt sie ja doch noch und dann ist auch alles gut :)

von Juel am 11.03.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hey! Ich finde nicht, dass in so einem Fall echte (schmerzhafte) Fälle warten müssen! Der Tipp geht gar nicht, sorry! Ich würde einfach abwarten und in einer Woche erneut testen. LG

von shade1983 am 11.03.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von Juel

Wenn die Tests negativ sind, dann würde ich abwarten. Die Dinger sind so sensibel. Ich hatte bei einer nicht intakten SS nach ICSI einen HCG von 15, da hätte ein 10er Test ja positiv angezeigt. Wenn Du noch weniger (oder kein Hcg) hast, bist Du leider nicht schwanger... Ohne Schmerzen würde ich nicht einfach ins KH gehen. Und wenn Du unsicher bist, trink keinen Alkohol, isst keine Rohmilch oder Rohfleischprodukte und warte noch etwas ab.

von Nicole_Meyer am 11.03.2014, 20:56