Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Starke kindsbewegungen vor geburtsbeginn??

Thema: Starke kindsbewegungen vor geburtsbeginn??

ich hab meist gelesen das die kleinen eher ganz ruhig werden bevor die geburt los geht. mein kleiner ist heute den ganzen tag so aktiv und hau nur unten herum und das ununterbrochen hab so einen schlimmen druck auch nach unten.die bewegungen des kleinen sind echt schon schmerzhaft und dauernt da. sind eure auch noch so aktiv zum schluss? LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner war ab der 38. SSW relativ ruhig (was bei hm auch immer ruhig war... :D), zum schluss wurde er wieder hibbeliger, mir kam vor, er merkte, was da bald passieren wird.... dachte aber nicht daran, dass was passieren wird, da doc meinte ich werde übertragen.... und tja flutsch, bei 39+4 war er daaa

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

meine Maus war kurz vor der Geburt auch sehr hibbelig..und am nächsten tag war sie da J+M*13.03.09

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich das richtig in Erinnerung das du schon ein Frühchen hast? Mir kommt da was mit deinem Namen in Verbindung Wenn, ja, dann freu ich mich riesig für dich das du die 40.Wochen geschafft hast. super klasse!! Bin so gespannt ob es bei mir auch diesmal klappt. Wünsch dir alles Gute für die Geburt.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 12:48