Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzen

Thema: schmerzen

Hallo ich bin in der 35.SSW und habe seit gestern totale Bauchschmerzen,mit Krämpfe die etwa alle 30 Minuten auftauchen.Ausserdem hab ich tierische Kreuzschmerzen.Wenn die kleine Strampelt ist es auch sehr unangenehm und schmerzt.Was ist das?Ist es normal oder nicht? Würde mich über Antworten freuen.

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also wenn ich meiner Hebamme glauben kann, könnten das bereits erste Senkwehen sein. Dein Mäuschen nimmt jetzt so langsam die ideale Geburtsstellung ein. Meine Hebamme meinte das man da auch Schmerzen im Rückenbereich verspührt, und die richtige Zeit wäre es bei Dir außerdem. Hier noch ein Auszug aus dem Internet: Senkwehen hat Frau so ca. ab der 36. Woche. Mehrgebärende merken das oft viel stärker als beim ersten Kind Da denkt man eher mal an Rückenschmerzen, hat zwischendurch ziehende Schmerzen in den leisten, die Oberschenkel fühlen sich an wie beim Muskelkater. Der Bauch wird hart, Ihre Blase fühlt sich an, als würde Ihr Baby Trampolin darauf springen. Das alles kann eintreten, muss aber nicht unbedingt sein. Also lass Dich nicht verrückt machen. Liebe Grüße Katrin aus Dresden

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 08:39